• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac 2011

Mitglied 136190

Gast
Gerade auch von der News erfahren. ENDLICH tut sich was. Da ist man einmal den ganzen Tag nicht im Forum oder auf den Newsseiten unterwegs, schon gibt es Neuigkeiten. Ich freue mich... :)
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Also zumindest jetzt steht als Quelle electronista drunter. Die kommen jetzt sicherlich bald. Neue CPU+GPU+TB und fertig.
 

ksc-allstar

Morgenduft
Registriert
17.04.11
Beiträge
167
Wenn die iMacs dann endlich erscheinen, welche Modelle werdet ihr nehmen?
Also ich werde wahrscheinlich das beste verfügbare 21,5 Zoll Modell nehmen. 27 Zoll is mir einfach ein wenig zu groß, und für meine Anwendungsgebiete wie im Internet surfen, Musik hören, bisschen PS und CSS zocken ist der meiner Meinung gerade richtig. Für diese Dinge bräuchte man eig gar keinen iMac, da ich nächstes Jahr anfangen werde zu studieren, kann der iMac doch nur von Vorteil sein ;)
 

Mitglied 136190

Gast
Bei mir definitiv der 27"er, das Modell für 1999€. Eventuell auch noch mit CPU Upgrade - das kommt aber wirklich darauf an, ob der Unterschied groß ist. Sehr wahrscheinlich einfach nur das letzte 27er Modell ohne CPU Upgrade. Mit Schüler-/Studentenrabatt wird der Preis dann ein wenig gedrückt...
 

PillePatz

Elstar
Registriert
06.02.11
Beiträge
74
Bei mir wird es auch das Top-Modell werden, hoffe nebenbei noch auf einen serienmäßigen i7 einbau, so das man es nicht unbedingt im Apple Store kaufen muss :)
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Darauf würde ich nicht hoffen, Apple will sich sicherlich die Top CPU als Upgrade vergolden lassen.
 

Madd1n

Erdapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
1
Bin noch nicht sicher ob ich mir ein 21" oder ein 27" holen soll. Ein 24" wäre perfekt aber ich bezweifle das da was kommt.

Ob sich preistechnisch was ändern wird?
 

PillePatz

Elstar
Registriert
06.02.11
Beiträge
74
Darauf würde ich nicht hoffen, Apple will sich sicherlich die Top CPU als Upgrade vergolden lassen.

Meinst du im Top-Modell wird ein i5-2500 verbaut sein und als Upgrade der i7-2600, falls ja, wäre das ja nicht so tragich, da die beiden CPU nicht viel nehmen
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
In den Apple Stores Italien und Taiwan gehen die ersten Lieferzeiten hoch. Wenn wir Glück haben, wird es wirklich die Woche nach Ostern.
 

PillePatz

Elstar
Registriert
06.02.11
Beiträge
74
In den Apple Stores Italien und Taiwan gehen die ersten Lieferzeiten hoch. Wenn wir Glück haben, wird es wirklich die Woche nach Ostern.

Werden die iMac's vorher präsentiert und ein paar tage später in den Store eingeführt, oder werden sie "heimlich" eingetragen?
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Wenn es nur "kleinere" Hardwareupdates sind, dann wird nichts großartig eingeführt. Glaub ich ;)