ja wenn man so einen Billigschreibtisch wie ich hat schon.
Würde mir auch reichen wenn der schon Intel CPU hätte. Nur für iTunes 10 hab ich Leopard gebraucht und seit dem stürzt alles die ganze Zeit ab.
Ja ich kauf den außerdem zusammen mit meiner Schwester und ich spar schon seit 2006.Mit 12 Jahren 1.500 Euro für einen Rechner ausgeben?
In dem Alter habe ich von ferngesteuerten Autos oder einem neuen Mountainbike geträumt...
Die Jugend heutzutage...
Ich meine, was macht ein 12-Jähriger schon außer ein bisschen im Internet surfen, Spiele spielen (wofür der Mac übrigens nicht ausgelegt ist) und eventuell für die Schule mal mit Word arbeiten.
ch meine, was macht ein 12-Jähriger schon außer ein bisschen im Internet surfen, Spiele spielen (wofür der Mac übrigens nicht ausgelegt ist) und eventuell für die Schule mal mit Word arbeiten.
Nichts für ungut, aber das kann man alles auch mit einem normalen Windows und ich bezweifel, dass dein Neffe perfekt C++ mit mir sprechen könnte.mein Neffe nutzt mit 10:
- Videos bearbeiten
- Photos verwalten
- Musik verwalten
- Programmieren
und mit Mac kann man wunderbar spielen
Halte ich für ein Gerücht, welches ohne Quellenangabe keinen Halt hat. Wenn schon Gerüchte in den Gegend werfen, dann auch bitte mit Quelle.also ich hab gehört dass Apple die iMacs Konkurrenzfähig machen will, sprich dass sie einen deutlichen Preissturz machen werden...
also ich hab gehört dass Apple die iMacs Konkurrenzfähig machen will, sprich dass sie einen deutlichen Preissturz machen werden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.