Also soweit ich weiß sind Akkuleistung und Spiecher ausreichend genug, um nen Tagzu überstehen.
Wenn man sich das so anschaut, scheint selbst ein Ausdruck mit einem guten Laserdrucker nur suboptimal zu sein.Ist mit dem bloßen Auge nur zu erkennen, wenn man ca. 2cm nah dran geht. Die Kamera orientiert sich daran, sonst weiss sie nicht, wo man sich auf dem Blatt befindet.
Ich persönlich hatte noch keinen Bedarf selbst zu drucken, ich verwende auch kein Windows. Ein Freund von mir der die Generalvertretung für LiveScribe Produkte in .at hat hat mir das gezeigt und mitgeteilt. Mir persönlich ist der Aufwand des selbst druckens angesichts des nicht existierenden Preisvorteils zu hoch.
Gruß Pepi
kann man aufzeichnen ohne ton?
Es gibt hier im Forum auch 2 Threads dazu...
Das wäre die Firma i-security. Am besten Du wendest Dich an Herrn Paul Friedrich und richtest Grüße von mir aus.Generalvertretung in .at?[…]
Habe die Threads mal im Artikel verlinkt. Danke, habe gar nicht daran gedacht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.