Confuser
Alkmene
nope, stimmt nicht. im deutschen store is das immer noch ilife 08 -.-
http://www.apple.com/de/macbook/specs.html
nope, stimmt nicht. im deutschen store is das immer noch ilife 08 -.-
http://www.apple.com/de/macbook/specs.html
also laut hotline ists schon drauf. specs werden erst aktualisiert hat sie gesagt ...
jap, das geht nicht gut. wahrscheinlich kommt die örtliche polizei, um deinen mac in gewahrsam zu nehmen@MBSoft:
Hmmm, die DVD würde aufglühen, Funken sprühen und mit einem häßlichen Zischen verglühen.....
dann schau ma hier: http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/macbook?mco=MTE3MzM
im store is auch noch ilife09 aufgelistet, allerdings mit dem bild von 09
ja sorry, kann auch nur sagen was die appe hotline sagt und nicht mehr. aber wenn schon ein 09er bild dort ist, siehts ja schon gut aus
naja, ich hab mit maconcampus korrespondiert, und die meinten, dass sie die geräte nach und nach mit ilife09 upgraden, und dementsprechend nich wissen, wenns rausgeht... und die mail is gerae ma 12 stunden alt^^. also darf eigentlich ncih sone unterscheidlichen aussagen kommen :S
nein, wenn du einen mac bei apple bestellst, wird er erst (ich glaube in prag) für dich bespielt und das paket dort für dich zusammengestellt. sonst könntest du ja zB nich alles mögliche vorinstallieren lassen, ohne dass apple dabei einen riesen aufwand betreiben müsste.
Hurra
Scheinbar werden auch meine Katze und die meiner Eltern unterschieden
Na da bin ich aber mal echt gespannt!
Nicht das ich geizig bin, nein, nur da frage ich mich immer warum den Vorversionbesitzern nicht eine vergünstigte Variante angeboten wird, so als Treuebonus quasi... Jedes mal immer das Neuste schlägt sich dann irgendwann mal schon zu Buche
Mal blöd dazwischen gefragt.
Wo habt Ihr den Euer iLife / iWork gekauft bzw bestellt ????
Ich habe mir jetzt nur mal Apple und Amazon zum vergleich angeschaut. Und da kommt Amazon eigentlich bei jeder Kombi besser weg!
Aber eventuell gibt es ja noch günstigere Anbieter wie Amazon ! ???
------------------------------------
Amazon >>> iLife=69€ | iWork=74€ | iLife+iWork=153€ (wenn ich es aber einzeln kaufe >>> 143€)
Apple >>> iLife=89€ | iWork=89 | MacBoxSet=169€ (Einzelkauf >>> 158€)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.