Mitglied 60152
Gast
Na dann werde ich mit meinen knapp 26.000 Bilder mir mal ordentlich Zeit nehmen. Ob das Teil dann auch meine Katzen erkennt?!?
vielleicht gibts ja mal nen plug in
oder es funktioniert wircklich
Na dann werde ich mit meinen knapp 26.000 Bilder mir mal ordentlich Zeit nehmen. Ob das Teil dann auch meine Katzen erkennt?!?
naja, ich bin immer noch am zögern. will mir nen mac kaufen, und bei mitgelieferter software steht immer noch ilife08... :S und ich hab halt kein bock 9 euro nochma draufzuzahln^^
naja, ich bin immer noch am zögern. will mir nen mac kaufen, und bei mitgelieferter software steht immer noch ilife08... :S und ich hab halt kein bock 9 euro nochma draufzuzahln^^
Apple iLife '09 Produktseite schrieb:iPhoto. iMovie. GarageBand. iWeb. Alles bei jedem neuen Mac dabei.
Mich würden erste Testberichte über die Funktion von Faces interessieren. Funktioniert es wirklich so gut wie in der Keynote gezeigt? Wie lange dauert es eine Library von ca. 5000 Bildern zu Analysieren? Wie hoch ist die Prozessorauslastung bei dieser Funktion?
Danke für die Testberichte, scheint dann doch relativ lange zu dauern... wobei ich es mir sogar noch schlimmer vorgestellt habe.
Das wärs!Na dann werde ich mit meinen knapp 26.000 Bilder mir mal ordentlich Zeit nehmen. Ob das Teil dann auch meine Katzen erkennt?!?
JAAA!! JAAAAA!!! JAAAAA!!!!
Vorhin ne Mail von Apple bekommen...iLife wurde heute versandt!:-D
Hoffentlich schaffen die es noch bis morgen...vllt. hab ich ja Glück, denke aber eher, dass ich es am Donnerstag in den Händen halten darf!:-D
in 50 minuten hab ichs
spiel grad damit (iPhoto09) rum - sehr nett, das ganze! faces braucht aber noch mehr als ne stunde um meine gesichter zu analysieren, das manuelle geo-tagging fand ich nen bisschen umständlich gelöst...es kennt auch kaum kleinere deutsche städte, über welche datenbank läuft das?
aber es verspricht vieles..performance scheint sonst ok zu sein.
Ich will gar nicht wissen wie! Halte ich mal gar nix von
Was für nen Mac hast du? WIe groß ist deine Mediathek?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.