gerade Geliefert bekommen
gerade Geliefert bekommen
1:wann bestellt
21.12.08 (Macbook) 13.02.09 (iLife Upgrade)
2: wann geliefert
01.01.09 (Macbook) 18.02.09 (iLife Upgrade)
3: war der Mac schon bei Apple registriert ?
ja
4: wo habt ihr es gekauft
Apple Online Store
5: was habt ihr beim kaufort angegeben ?
Apple Online Store
6: welche Zahlungsmethode.
Kreditkarte
Ich habe mein Upgrade auch heute erhalten
wtf ? du hast das upgrade am 21.12 bestellt ? die aktion gibt es doch erst seit januar
Meine DVD ist heute auch angekommen.
Macbook Alu am 1.12.2008 bestellt und am 4.12.2008 geliefert.
iLife 09 Updateversion Ende letzter Woche bestellt. Montag Versandbestätigung, heute eingetroffen.
Macbook war/ist registriert.
Wie schauts eigentlich mit dem installieren der DVD auf mehreren mas aus ??? Bzw. Einem anderen Mac als den auf den es bestellt wurde - gibt es da Sicherheitsmaßnahmen dass man nur auf einem mac installieren kann ?
Dein gutes Gewissen...
aber ich kann mir kaum vorstellen das Apple tatsächlich NULL sicherheitsmaßnahmen in dem punkt ergreift...
Also schön iLife 09 upgrade DVD für 9euro kaufen, dann auf 20Mac`s der ganzen Familie installieren und anschließend noch weiter verkaufen kann doch nicht sein ? Selbst wenn iLife registriert wird gibt es keinerlei probleme ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.