Meins ist heute auch angekommen...
Kannst du dann direkt an mich weitersenden.
Adresse sende ich dir gleich via PN
mal im ernst: wenn wir vor hamburg campen bringe ich dir gerne die DVD zum instllieren mit - die dvd wird natürlich behalten
Yaaaay... Juhuuu! Das ist klasse Danke!
und du bringst zum ausgleich eine kanne kafee/tee mit
Mit Schuss
na ob du dann die installation noch sauber hinbekommst und in deinem rausch kaufst du dir am nächsten tag noch ein Dell statt eines MacBooks - obwohl so besoffen kann ein mensch net sein
Mir ist grad eingefallen, dass ich einen iMac habe
Gibt's da irgendwo eine Steckdose?
Steckdose ? kannst ja eine Autobaterie mitbringen Autobatterie+imac+Kanne tee+decke = ohne auto läuft nischt
Oder ich kaufe das bei der Eröffnung?! Das wär doch geil
allerdings. ich werde bei der eröffnung auch irgendwas kaufen - wenn es nur ein shuffle ist einfach um das feeling zu haben und beim rausgehen eine laola-welle zu bekommen Ist laola eigentlich standart oder nur bei eröffnung für kunden ?
Ich glaub wohl kaum, dass die da jeden Tag 10 Leute stehen haben die laola machen
Oder was meinst du? :-D
genau. die conciarges (jaja...) machen laola für leute die was gekauft haben. wohl nur beim opening
Warst du in München?
ne nur die videos gesehen. Am Eröffnungstag hinfahren ging icht da ich frühestens gegen 11 da wäre und vorher war wegen kranckheit nicht möglich...
Aber wenn man ehrlich ist: der münchener store ist ja nun nicht soo dolle im vergleich zu anderen aber natürlich deutlich besser als Gravis
Vielleicht habe ich bis dahin ja schon mein MacBook
Oder ich kaufe das bei der Eröffnung?! Das wär doch geil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.