Mac|Donald
Englischer Kantapfel
Also wenn ich mit meinem Navi eine Route eingebe habe ich von anfang an direkt alle Staus aufgelistet und er navigiert mich direkt und automatisch um den Stau!
TMC kommt übers Radio, korrekt.Das ist Internet?
Ich habe so ein TomTom mit TMC. Allerdings habe ich die zugehörende Antenne eher als für den Radioempfang geeignet eingeschätzt. TMC kommt doch prinzipiell übers Radio. Oder?
Also wenn ich mit meinem Navi eine Route eingebe habe ich von anfang an direkt alle Staus aufgelistet und er navigiert mich direkt und automatisch um den Stau!
Wozu einen Minibrowser?TMC wird ohne Freigabe von Multitasking wohl auch nicht laufen (auf keiner Navilösung), es sei denn, der Hersteller implementiert einen eigenen Mini-Browser in sein Programm...
Die Gründe liegen auf der Hand:Es ist immer wieder faszinierend, was dieser kleine simple AppStore für einen Ehrgeiz bei den Publishern weckt. Zurecht, wie ich finde.
Hättest du schon einmal ein Navi mit TMC/TMCpro/HD Traffic benutzt, wüsstest du das man darauf gut verzichten kann.
Auf mein HD Traffic möchte ich nicht mehr verzichten. Im Gegenteil, das ist sogar einer der Hauptgründe, warum ich überhaupt ein Navi habe (meist fahre ich nämlich schon Strecken, die ich kenne). TMC dagegen ist eher bescheiden, aber auch schon besser als gar kein Verkehrsinfo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.