Miyamoto
Macoun
Soetwas wird sonst für Fußböden eingesetzt, ist sehr beständig und vom Aussehen her sehr varianbel. Wahrscheinlich kann man damit sogar nachträgliche Änderungen fugenfrei realisieren, in dem einfach die notwendigen Stellen herausgeschnitten werden und ansonsten freie Flächen neu vergossen werden.
Schau Dir doch mal an, was ich oben verlinkt habe. Wir waren im Brainstorming darauf gekommen, eine Art Fliesen als Grundmodule einzusetzen. Die kann man
a) je nach Bedarf auswechseln, also vom MB zum MBP oder zur nächsten Generation einfach die Auflagen-Fliese gegen eine mit den passenden Anschlüssen austauschen
b) individuell gestalten, vielleicht sogar beleuchtbar machen.
Wenn Du noch Mit-Ideen-Haber brauchst, ich bin dabei. :-D
Hier hat man den großen Vorteil, daß die Mac-Palette überschaubar ist, man kann also wenige Modelle in größerer Stückzahl planen und muß nicht zig verschiedene Computerhersteller berücksichtigen.
Ach doch noch wer der das Kennt jaja genau das Zeug mein ich.
Jep war ich irgendwann heute nacht oder heute morgen mal drauf und mal so nen bissel drin rumgestöbert.
Ja ich wird gern meins mal so als 3D entwurf Zeigen ich denke mal würde auf viel Zustimmung Treffen. Aber mal schauen vielleicht setz ich mich heut noch ran und mach mal die Skizzen Zeichnung. Falls das Gute Stück echt wird werd ich vielleicht wirklich überlegen zum Patentamt zu Latschen und das Fertige Stück meiner Firma zu Präsentieren vielleicht kann ich Sie ja dazu bewegen das Teil zu Produzieren bzw. viellicht sind sie so Begeistert das Sie es in Ihre Produktkette mit aufzunehmen.
Jep das stimmt das ist bei Mac echt nen Vorteil. Deswegen kam mir auch die Nacht spontan die Idee einen auf Mac zugeschnitten und Designten Tisch vielleicht zu schaffen der den Idesk und Individualität und Funktion noch übertreffen könnte.