Weiß jemand was der Milk schreibtisch kostet?
Nur zum vergleich.
will ich haben! Meine ACD und meine Artmide würde darauf glücklich werden!
Kennt den jemand vielleicht nette auf Mac zugeschnitten Selbstbau Alternativen, habe zwar schonmal gestern Abend bei Google geforstet aber da kann man sich ja verrückt suchen bis man was findet oder ich habs mit dem Falschen Begriff versucht ansonsten will ich mich die Tag mal hinsetzen und selber was zu Papier bringen bzw. entwerfen.
Ich finde die Ikea sachen ganz gut.
4 beine Oder 2 Große + einen oder 2 In desk USB hubs + Kabelschacht, Das alles natürlich in weiß und fertig.
Ich mach dir mal ein bild das aus 3 Ikea Komponenten besteht und einem Bekinea 4 Fach USB HUB.
Moment.....
EDITH:
So in etwa will ich mir meinen schreibtisch bauen, aber nicht so lange.
also ich denke nicht an hochglanz sonder nur glattes material.
also pressspan mit plastik platte drüber oder so.
wie ein laminatbodern nur ohne holzmaserung.
weißt du was ich meine?
winfach eine 2-3mm. dünne weiße plastikplatte.
deine idee ist übrigens auch super.
schnell zeichnen und ab zum Patentamt.
Soetwas wird sonst für Fußböden eingesetzt, ist sehr beständig und vom Aussehen her sehr varianbel. Wahrscheinlich kann man damit sogar nachträgliche Änderungen fugenfrei realisieren, in dem einfach die notwendigen Stellen herausgeschnitten werden und ansonsten freie Flächen neu vergossen werden.weil ich hatte mal nen sehr tollen Tisch gesehen und dachte ohh Kunststoff. Wurde dann aber eines Besseren Beleert war eine Art spezial Lack(ich würde fast sagen Flüssgkunststoff) der nach dem Trocken dann stark verhärtet und somit Stoß und Kratzfest ist.
Schau Dir doch mal an, was ich oben verlinkt habe. Wir waren im Brainstorming darauf gekommen, eine Art Fliesen als Grundmodule einzusetzen. Die kann manAbpropro Patentamt da hab ich auch schon dran Gedacht wenn ich das wirklich umsetzte. Weil ich bin auch der Typ der dann vielleicht echt noch was weiteres Entwirft. Und ich hätte unter umständen vielleicht sogar die Chance zum nen Cooperation Partner da ich in nem Möbel und Deco Unternehme arbeite. Problem bei der Umsetzung nur ich muss mir erstmal Tatkräftige Unterstützung suchen da ich keinerlei Werkzeuge für so nen Unterfangen habe.
Aber von der Idee her wird das nen ganz schönes Unikat werden und zudem sehr Innovativ.
Das was ich geschrieben habe ist nur ein Teil der Ideen die ich für das Gute Stück hätte.
[preview]Nach unzähligen Meldungen über die neuen iPods und Software-Aktualisierungen lädt Apfeltalk zu einer kleinen Exkursion zum Thema 'Luxusmobiliar' ein. Paul Bichler, ein bekannter Möbeldesigner aus Süddeutschland sorgt mit dem iDesk, einem für Apple-Produkte konzipierten Schreibtisch für Aufsehen. Scheinbar kabellos lassen sich iMac, iPhone und Co. durch verborgene Kabelkanäle und integrierte Docks auf einer Ebene miteinander verbinden. 1,60 m Länge, 75 cm Tiefe und 76 cm Breite sorgen für eine bequeme und vollkommen ausreichende Arbeitsfläche.[/preview]
Qualität und Design haben bekanntlich ihren Preis. Der neue iDesk ist ab sofort für rund 2.200 Euro inklusive Verpackung und Versand erhältlich. Weitere Informationen können auf der Webseite des Herstellers eingesehen werden. Im Preis ist selbstverständlich kein Rechner des in Cupertino ansässigen Unternehmens enthalten.
via iDesk Hersteller-Webseite / Diskussion im Apfeltalk Forum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.