Wir waren alle überrascht, da wir vor nicht allzu langer Zeit auch im Teamspeak darüber gesprochen haben und von einer erheblich größeren Zahl ausgegangen sind. Ich habe aber gerade noch einmal nachgeschaut und wie ich Jesper kenne, hat er das auch noch einmal überprüft (deshalb die zusätzlichen Bedingungen zum Karmagod ), es sind aktuell wirklich nur 396.hui das hab ich mir nicht gedacht das es nur so wenige sind aber danke für die daten, interessant zu wissen
Naja... Fast 400 Leute bekomme ich zum Beispiel nicht in meine Bude...
Boah, Jesper, das kam jetzt zu spät. Ich hab gerade alle per Serienbrief für übernächstes Wochenende zu Dir eingeladen.Naja... Fast 400 Leute bekomme ich zum Beispiel nicht in meine Bude...
Boah, Jesper, das kam jetzt zu spät. Ich hab gerade alle per Serienbrief für übernächstes Wochenende zu Dir eingeladen.
Ich habe keine Funktion gefunden, das herauszubekommen, sprich, nach Karmapunkten kann man nicht sortieren...Ohne einen Namen wissen zu wollen: Aber wie hoch ist denn der Karma-Stand unseres Über-Mega-Karma-Gottes mit der längsten Karma-Latte?
Früher gab es das doch sogar in der Benutzerliste?Ich habe keine Funktion gefunden, das herauszubekommen, sprich, nach Karmapunkten kann man nicht sortieren...
ich schätze bonobo oder agentsmith sind da spitzenreiter...knapp vor mirFrüher gab es das doch sogar in der Benutzerliste?
Aber wie wir eben gelernt haben, gibt es nur eine Handvoll Karmamonster. Micha setzt sich jetzt an die überschaubare Liste und sucht das per Hand raus.
Dalli dalli klick, Sie haben 30 sec. Zeit. :-D
Da wähle ich lieber das Messer aus Deiner SigAber wie wir eben gelernt haben, gibt es nur eine Handvoll Karmamonster. Micha setzt sich jetzt an die überschaubare Liste und sucht das per Hand raus.
Holla, wenn so bei Dir zu Hause ein Küchenmesser aussieht...Da hast Du, unwürdiger Wurm
Holla, wenn so bei Dir zu Hause ein Küchenmesser aussieht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.