Oha, doch so viele.ca. 56.000 Zugriffe im Monat kommen werden mit dem iPhone getätigt.
Das sind etwa 3% aller Zugriffe.
*Gleich noch einen Wunsch nachschiebend*
Könntet Ihr nicht im interen Bereich oder als News monatlich ein bißchen AT-Statistik veröffentlichen? Also Userzahlen, Zugriffe, Anteil iPhone-User, Anzahl der Beiträge, Tag mit den meisten Zugriffen, Durchschnittsalter, regionale Herkunft, Anteil der Karmamonster (Karmastand > 1000), ..
Oder jeden Monat einen anderen Aspekt betrachten und ein bißchen kommentieren.
Aber nur, was veröffentlicht werden kann, ohne gegen Datenschutz und Betriebsinterna zu verstoßen und was keinen großen Aufwand macht.
Aber mal so die Entwicklung vergleichen können oder aha, so ist das also - ich bin jedenfalls neugierig. :-D
Ich habe mir schon einmal mit der Veröffentlichung von Statistiken gehörig die Finger verbrannt. Das werde ich sicher nicht mehr zu einer Artikelserie werden lassen. Damals waren die Statistiken sehr ungenau. Mir wurde angekreidet, dass ich die Zahlen geschönt oder gefälscht hätte. Ich habe leider nicht genau geprüft, sondern die Daten ohne sie zu hinterfragen veröffentlicht.
Ich habe wirklich andere Konzepte mir die Tage zu versauen...
(zum Beispiel dieser Tage zu Heimspielen ins Weserstadion zu pilgern)
Nehmt es mir bitte nicht übel.
Das könnte klappen, auch wenn ich es natürlich als Nachbar nicht hoffe!Ich habe wirklich andere Konzepte mir die Tage zu versauen...
(zum Beispiel dieser Tage zu Heimspielen ins Weserstadion zu pilgern)
meinst du nicht eher 10.000?Die User werden ab 1.000 positiven Karmapunkten automatisiert Teilnehmer in der Benutzergruppe "Karmagods"
es sind 1.000 und es ist tatsächlich so, dass es nur knapp 400 davon gibt. Also, geht sorgsam mit Eurer Macht ummeinst du nicht eher 10.000?
Danke Die ab 10.000 Punkten sind dann Über-Gods?Die User werden ab 1.000 positiven Karmapunkten automatisiert Teilnehmer in der Benutzergruppe "Karmagods"
Liegt daran, dass die Leute mit viel Karma hier dauernd präsent sind.Also knapp 1%.
Ich hätte nach Gefühl deutlich mehr vermutet.
Jepp. Irgendwann fällt einem dann auf, dass man durch eine Bewertung die "Bobbellatte" eines Users direkt verlängern oder verkürzen kann.Jetzt habe ich noch mehr Respekt vor der Macht, über die man damit verfügt.
Kommt halt immer darauf an, was man selber auf der "hohen Kante" hat. Für einen neuen User bin ich bestimmt ein Karmagott, aber für Leute wie Agent Schmidt (mit dt) bin ich eher eine kleine Wurst (karmatechnisch gesehen).Karmagott ist man nach meiner persönlichen Einstufung ab 10.000 Kullern.
hui das hab ich mir nicht gedacht das es nur so wenige sind aber danke für die daten, interessant zu wissenes sind 1.000 und es ist tatsächlich so, dass es nur knapp 400 davon gibt. Also, geht sorgsam mit Eurer Macht um
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.