Salud
Golden Noble
Moment, ich muss mal einen Dollarschein raussuchen, wegen der Pyramide drauf, vielleicht entschlüssele ich das Rätsel noch heute Abend.Ich glaub die Illuminaten stecken da auch mit drin!
Moment, ich muss mal einen Dollarschein raussuchen, wegen der Pyramide drauf, vielleicht entschlüssele ich das Rätsel noch heute Abend.Ich glaub die Illuminaten stecken da auch mit drin!
Bitte halten Sie mich auf dem laufenden. Ich kann sonst nicht die Tür entriegeln! Ich habe Angst. Sie könnten überall sein!Moment, ich muss mal einen Dollarschein raussuchen, wegen der Pyramide drauf, vielleicht entschlüssele ich das Rätsel noch heute Abend.
Werde berichten, soeben sind Jack Ryan und Jack Reacher eingetroffen, wir müssen uns ranhalten, bin jetzt erstmal raus. Drückt mir die Daumen.Bitte halten Sie mich auf dem laufenden. Ich kann sonst nicht die Tür entriegeln! Ich habe Angst. Sie könnten überall sein!
Und was ist mit Jack Bauer?Ich glaube, Jack Reacher schlägt Jack Ryan.
Jack Daniels ist auch dazu gekommen, ich glaube damit hat sich das für heute erledigt.Ich glaube, Jack Reacher schlägt Jack Ryan.
Ich bin seit 2011 hier angemeldet und eine Person folgt mir, sollte ich mir da Gedanken machenMir folgen 98 User, wenn ich richtig gezählt habe. Ich fühle mich nicht gestalked.
Man kann die ganze Sache mit ein wenig Humor sehen oder halt anders und so einen Beitrag verfassen.
Zu den Vorwürfen und der Wortwahl muss man auch nicht viel sagen. Heutzutage haut man einfach raus. Man wird verfolgt, welche mobben und Schande und so weiter.
Top.
Was ist das denn bitte für eine gequirlte Honigkuchentorte?Hast dich augenscheinlich nie mit Mobbing auseinander gesetzt, geschweige derartiges mal erleben müssen. Dann würdest du nicht so quatschen.
Was ist das denn bitte für eine gequirlte Honigkuchentorte?
Sorry, aber das, was @Aravanadi eingangs geschrieben hat, ist einfach derart lächerlich, dass man nur mit Lächerlichkeiten darauf reagieren kann.
Dies nun von Dir mit Mobbing in einen Topf zu werfen zeigt, dass Du davon keine Ahnung hast.
Halt dich mal ein wenig zurück bitte.Ach Murre, du bist auch einer von denen der stetig die Klappe aufreißen und anzweifeln muss, weil du anscheinend den besten moralischen Kompass von allen hast.
Hast dich augenscheinlich nie mit Mobbing auseinander gesetzt, geschweige derartiges mal erleben müssen. Dann würdest du nicht so quatschen.
„Man wird verfolgt, welche mobben und Schande und so weiter.“
Was für eine sinnfreie Aussage ist das bitte?
Hier ist es nicht im Witze Fred, sondern davon ab und der TE wird hier blöd hingestellt, was ist es denn? Freundliche Konversation definitiv nicht.
Mach es doch auch mal bitte, manchmal wenigstens, wie nach Mario….
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.