oder auch Dünnpfiff in Worten genanntNa, das war ja mal wieder ein hochqualifizierter Beitrag! (NICHT!)
oder auch Dünnpfiff in Worten genannt
signed!
Ohne Greenpeace könnte ich mir einen Blauwahl im Aquazoo angucken und müsste nicht erst eine halbe Weltreise unternehmennaja...ohne Greenpeace hättest Du vielleicht ein paar Pickel weniger, dafür könnten sich aber unsere Kinder Blauwale nur noch im Brockhaus ansehen...
nur wer so naiv ist, kann die signatur geil finden...
und Greenpeace... naja ich sage nur 5Euro pro Liter
Hoi Mac-Fans,
irgendjemand hat doch immer was zu kacken, selbst wenn Macs aus Baumrinde und Blätter gebaut wären, käme bestimmt wieder ein anderer Klugscheisser und würde die Frage stellen; Wieviel Bäume müssen für diese Computer sterben. Ich liebe meine Giftigen Macs.....oh ja !
MfG
Riddick
[...] WArum kann man alles, nämlich gute Produkte, exzellente Arbeitsbedingungen, weniger juristische Angriffe und niedrigst Umweltbelastung, nicht miteinander kombinieren?
Ist das denn bereit zu "different" gedacht?
Ach ja...
Dein Post ruft mir mal wieder in Erinnerung, wie vielen es einfach so was von egal ist, wie die Produkte, die sie "lieben", hergestellt werden...
Und zur Bestätigung ihrer Ignoranz, quasi als Selbstschutz, werden dann unsinnige Vergleiche aufgestellt.
Die Trotz- und Verdrängungsschiene per se. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.