• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ich höre nichts beim Telefonieren!

Und das wird es auch nicht werden. Ich schließe einen Bug in iOS eigentlich auch aus, da sonst so gut wie alle ein Problem haben müssten. Ich tippe auf ein Hardware- oder SIM-Karten-Problem.

Und das wird es auch nicht werden. Ich schließe einen Bug in iOS eigentlich auch aus, da sonst so gut wie alle ein Problem haben müssten. Ich tippe auf ein Hardware- oder SIM-Karten-Problem.

SIM Karte hatte ich eventuell auch vermutet. Aber dann wäre das bei meiner Partnerin ja nicht auch aufgetreten. Mal schauen wie es sich jetzt verhält. Hab gestern mal alles neuaufgesetzt. -Bin gespannt.

Vielleicht mal einen Providerwechsel in Betracht ziehen [emoji12]

Zumindest in der Schweiz sind bei Swisscom gewisse Fehler bekannt.
Da dies aber ausschließlich in der Schweiz auftritt wird es wohl weniger an iOS als an der sagen wir fantasievollen Auslegung von VoLTE durch Schweizer Provider liegen, oder?

Vielleicht mal einen Providerwechsel in Betracht ziehen [emoji12]

Leider wurde ich da in der Schweiz nur nacheile von haben. Swisscom ist der grösste Anbieter. Vom Service her hab ich da keinerlei Probleme. Und ja, ist halt auch mein Arbeitgeber.

Aber die Probleme häufen sich in diesem Bereich (Netz) schon recht. Sieht man auch an den Netz-Updates die ständig kommen. [emoji19]

Lach mich ruhig aus aber ich weiß nicht was ein Provider ist
emoji15.png
Dann schaue einmal oben links in dein Display. Da steht sogar sein Name. :)

Nun, im Regelfall wird dort der Name deines Netzanbieters = Providers stehen. ;)

So lange nun niemand einen Thread aufmacht; "HILFE, bei mir steht nicht ´Provider´im Display !!!!" ;)

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Ich könnte es mir noch vorstellen, dass sowas kommt. Es gibt ja den einen oder anderen der statt 4G sich lieber LTE angezeigt wünscht [emoji85][emoji23]

• Like
Reaktionen: Cohni und Farafan
So nach neuer Simkarte und erfolgreicher Aktivierung höre ich meinen Gesprächspartner immer noch nicht [emoji55][emoji19]

Hast Du es mal resettet? Also Homebutton und Sperrtaste gedrückt halten? Einige Fehler halten sich beim normalen Ausschalten noch im System.