Ducatisti
Lambertine
Galt der Tipp dem Erhalt des Bildes oder soll ich „mogeln“ und alles heraus holen?Nimm die Rückwand raus!
Momentan überlege ich sogar selbst… Ausschlaggebend: Verlust der Schlüssel für Haus u. Auto der Liebsten… Auch wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist - vielleicht präventiv für die Zukunft.Ich habe mich doch dazu animiert, mir ein 4er Pack Airtags zu kaufen. Ich bin gespannt…
Ab und zu ehrenamtlich und Wasser und Höhlenrettung/bergung . Wir duerfen mit dem Privat PKW mit Signal und Sonderrechte fahren und hier auf dem Land werden wir auch ab und an bei medizinischen Notfaellen alarmiert, zb bei cardiovascular notfaellen wenn ein Rettungswagen zu lange braeuchte.Fährst du Pflasterlaster?
Sehr schöne App leider fehlt mir die Langzeitmotivation um das länger als einen Abend zu spielenTownscaper
![]()
Townscaper
Baue malerische Inselstädte mit kurvigen Straßen. Baue kleine Dörfer, enorme Kathedralen, Kanal-Systeme oder Himmelsstädte auf Stelzen. Block für Block. Kein Ziel. Kein richtiges Gameplay. Einfach nur viel zu bauen und zu bewundern. Das war's. Townscaper ist ein experimentelles...apps.apple.com
Schaden am Auto und Fahrerflucht... Fahrzeug stand vorm Haus und wir vermuten, daß es das Postauto war, weil an jenem, wie wir heute gesehen haben, ein ähnlicher Schaden vorhanden ist. Postbotin streitet aber ab.
Anhang anzeigen 181398
Neues Ordnungssystem für CDs im neuen Schrank:
Anhang anzeigen 181399
Schaden am Auto und Fahrerflucht...
..... nicht vertikal sondern ...... von oben nach unten.
Ja, es sieht komisch aus.... könnte mir denken, daß das ein Reifen war...Echt ärgerlich wenn jemand nen schaden verursacht und einfach abhaut
Das Schadensbild sieht irgendwie seltsam aus, die Kratzer sind nicht vertikal sondern gehen irgendwie von oben nach unten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.