• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

+ neuer Liebherr Gefrierschrank

- alter Liebherr Gefrierschrank, kaputt.

Wieder mal schwach geworden, aber den Kolleginnen gefällts schonmal. Mir ja eh, aber man freut sich doch auch über Komplimente 😬 Hab mich zuvor bereits im Douglas eingedieselt, deshalb ist‘s noch zu ;)

Anhänge

• 72AE69ED-C39E-416D-AC93-06F06D86F6AC.jpeg
    72AE69ED-C39E-416D-AC93-06F06D86F6AC.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 158
  • Like
Reaktionen: Salud und LeoBerlin
iMac in Gelb mit Voller Hütte

Neue Beyerdynamic DT 1770, da meine alten 770Pro nach 10 Jahren den Geist aufgegeben haben.

• Like
Reaktionen: mcasd
Ein Mac ProBook Pro16" Standard Version, eine richtige Spassmaschine; bissi Eingewöhnung nach dem 2018 15" MacBook mit zweitem Battery-Blow; laut Verkäufer krieg ich noch was raus, weil eine Reparatur nicht mehr möglich ist.
Vielleicht hätte ich auf das M1 warten sollen, aber das 15"- Teil wackelt/schaukelt mir inzwischen zu sehr ...

Ach ja, mit impfen bin ich durch, nur trau ich der Sache ohne Gewährleistung nicht.

Zuletzt bearbeitet: