AppleFan89
Finkenwerder Herbstprinz
Sicher, oder heißt du zufällig Karen?Danke, ich war nur etwas neugierig.
Ich besitze zwar auch beide, bin mir jedoch sicher, dass sich die Max einfach anders anhören werden. Eben weil sie OverEars sind und allgemein ein anderes Klangerlebnis bieten.Hast du zufällig AirPods Pro und kannst mal sagen, wie deutlich der Unterschied beim hören vom Dolby Atmos ist?
Ich lasse mich doch nicht vor jeden Karren spannen!.... oder heißt du zufällig Karen?
Warum sollte ich 12-18€ Material fürn Kabel für 2000€ Kopfhörer verwenden.... mir geht es nicht um irgendwelche Klangverbesserungen, lediglich um Aussehen und Haltbarkeit. Die Preise und das verwendete Material sind sehr gut. (Die Stecker kosten ohne Verarbeitung schon knappe 100€)
Ich hab die Seite von denen gefunden. Das schon wirklich krass.
Na ja, schau dir mal dieses Lautsprecherkabel an. Aber Kabel von Wireworld sind schon nicht schlecht. Hab ich auch noch eines rumliegen mit XLR-Steckern.
Nochmal, es ist ein Thread in dem die Mitglieder schreiben was sie schönes neues haben und worüber diese sich freuen. Da interessiert es doch keinen wer es nicht gut findet oder wem es zu teuer ist.
Die bepi**en sich auch vor lachen, wenn das jemand bestellt.
Das schwarze sieht zwar unauffälliger aus, jedoch finde ich, dass das schwarze iPhone LederCase mit dem braunen Wallet echt gut aussehen wird.
Nö. Hab einige Jahre im HiFi-Handel gearbeitet. Da waren auch Kunden mit Anlagen im hohen sechstelligen Bereich dabei. Über die hat man nicht gelacht, sondern sich gefreut, wenn man da was installieren durfte. Gibt auch Leute, die zahlen 20.000,- € für eine einzige Hotelnacht in einer Luxus-Suite. Ob da die Hotel-Manager und -Angestellten auch drüber lachen? Kann sein.
iPad Pro 2021 mit M1 Prozessor + ein Magic Keyboard Case für meine Partnerin.
Hab gestern ebenfalls zugeschlagen und mir das 12.9 Zoll iPad Pro 2021 (WiFi, 128gb) mitsamt dem Magic Keyboard und dem Apple Pencil 2 gegönnt. Ich bin echt begeistert! Suche mir aber die Tage noch eine normale Hülle, falls ich mal ohne Tastatur unterwegs bin.
Mein altes iPad (6. Generation) hat bei eBay Kleinanzeigen auch innerhalb kürzester Zeit einen Abnehmer für 280 Euro gefunden.
Mhhh....brandneu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.