• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Vor 11 Jahren einem Grahl Bürostuhl gekauft von 670 EUR Investition, die sich bis heute rentiert hat. Verstellbar in allen Varianten. Sehr bequem mit großer Sitztiefe, also große Sitzfläche. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Danke für den Tip aber doch eine andere preisliche Liga ;)
Obwohl ich recht oft sitze.

THX aber zu nah am Zahnarztstuhl ;)

iStatistica Sensors 7.0

Zuletzt bearbeitet:
Oder, wie wäre es mit einem Stehpult, dann brauchst gar keinen Stuhl mehr.

Beim Assoziationskettenspiel hätte ich jetzt "Han Solo" gepostet.

Alle bisherigen Bürostühle hatten eine höhere Rückenlehne die ich eigentlich nicht brauchte...

Der gezeigte Grahl Stuhl hat keine höhere Rückenlehne. Ich wollte das nämlich auch nicht. Mir ist es nur wichtig, daß der Poppes unterhalb der Rückenlehne Platz hat und nur durch selbige eingegrenzt wird. Hab ein Hohlkreuz und somit stören bei mir Lehnen, die bis zur Sitzfläche runter gehen.

• Like
Reaktionen: marcozingel
eine Palette Tschechisches Dunkelbier, wir waren übers verlängerte Wochenende in Prag, und da hat das uns so geschmeckt.

Anhänge

• IMG_5477.jpg
    IMG_5477.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 71
  • Like
Reaktionen: marcozingel