• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Selbsdreher wollen doch nur was reinkrümeln. ;)

Ist schon günstiger und ich rauche seit 35 Jahren immer die gleiche Sorte und die ist pro Schachtel mittlerweile bei € 6,00 angekommen.

Mann gönnt sich ja nichts und Rauchware hält sich länger,für mich ist das Genuss (auch wenn es andere nicht verstehen) ;).

Selbsdreher wollen doch nur was reinkrümeln.
Ich verstehe immer noch nicht warum das immer miteinander kombiniert wird. :D Also kifft deine Frau? ^^

Mit 6 Eus komm ich ewig hin... ;)

UND ich nehme mir auch gern Zeit für und mach das nicht nebenbei. Wobei so ein Ding innerhalb einer Rot Phase an der Ampel "zusammengebaut" ist.

• Like
Reaktionen: tobeinterested
@marcozingel
Was ist jetzt neu?
Die Katze, die Decke, das Bett/Sofa oder nur der Ausdruck in Ihrem Gesicht....dieses bedrohlich wirkende, aber dennoch gelangweilte Gesicht, als wenn sie sagen wollte: "Der Alte mit seiner Knipse schon wieder...irgendwann....schepperts"

Die Tapeten und die Katze sind vom Rauchen leicht beige.

Nö in der Wohnung wird nicht geraucht. ;)
Ich gehe zu jeder Jahreszeit auf die Terrasse,auch im Winter (Putin)Obenohne. ;)
Die Farbgebung liegt an der iPad Kamera und dessen Grenzen bei dunklerer Wetterumgebung.

Soll ich noch ein Bild einstellen.:rolleyes:

@marcozingel
Was ist jetzt neu?
Die Katze, die Decke, das Bett/Sofa oder nur der Ausdruck in Ihrem Gesicht....dieses bedrohlich wirkende, aber dennoch gelangweilte Gesicht, als wenn sie sagen wollte: "Der Alte mit seiner Knipse schon wieder...irgendwann....schepperts"

Nur das Bild (Tiere gehen doch immer) :rolleyes:
Das ist eine ausgewöhnliche Katze mit einem ausgeprägtem Ego,die gut zu mir passt (das Wesen erinnert mich sehr an mich selbst). :rolleyes::oops:
Der kleine Rammler spricht zu mir und zeigt gern seine Launen.

Der kleine Rammler spricht zu mir und zeigt gern seine Launen.
Das sieht man ihm/ihr an.
Dieser Blick sagt einiges aus. Oder auch nichts....:eek:
Für mich sehen Zebras und Delphine auch alle gleich aus.
Amseln und Feldmäuse bilden da jetzt keine Ausnahme und bei Katzen muss ich mich irre anstrengen.

• Like
Reaktionen: maddi06
+ iTunes, dank Update voller gelöschter Musiktitel

Danke Apple!
nonoa15x18.gif
sdown22x22.gif
heuls24x19.gif
kochs15x22.gif
motzi32x23.gif
motzi15x18.gif
motzs23x18.gif

+Konzertkarten bestellt
+Vorfreude :)

Five Finger Deathpunch und Papa Roach
Rise Against und Refused

+ Canon Selphy CP910 Drucker für die Fotos vor Ort, in unserem Hochzeitsgästebuch (in der Hoffnung die Gäste kommen mit dem ausdrucken zurecht)