• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Tut mir leid mit der App komme ich nicht zurecht. Was ist gelb?

maddi06

Borowitzky
Der hässliche Finger [emoji23]

...die App hängt auch. Da hat bestimmt einer zuviel Beiträgen verschoben. [emoji12]

• Like
Reaktionen: tobeinterested

raven

Golden Noble
Nein ich bin in der Regel mit dem IMac on, oder wie jetzt mit Safari und dem iPad. Nur konnte ich die Seite zuvor nicht aktualisieren, und mit dem iPad nicht mal einloggen.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
+ kurz vor der Panikattacke. Muß ja noch sterile Pflaster auf meine Wunde kleben, die inzwischen kleiner geworden ist und ich mir entsprechend kleinere Pflaster geholt habe. Die Dame in der Apotheke hatte wohl einen schlechten Tag und hat mir "waterprof" Pflaster gegeben. Mir ist das nicht aufgefallen, weil sonst die Verpackung komplett gleich aussieht. Das Problem damit, daß sich das Pflaster mit der Haut verbunden hat und ich das nicht mehr ab bekommen habe. Nun ist die Wunde im Schrittbereich, sehr sensible Haut und die Sch...... geht nicht ab. Ne halbe Ewigkeit in der Dusche versucht, das aufzuweichen, aber die Hersteller meinen es mit dem "waterprof" wohl richtig ernst. Somit hab ich voll die Panik geschoben, daß das Mull des Pflasters sich mit der Wunde verbunden hat. Insofern so problematisch, weil wir morgen einen Langstreckenflug antreten und ich Schmerzen in der Leiste da echt nicht gebrauchen kann.
+ im Netz ne Lösung dafür gefunden. Mit einem in Öl getränkten Wattebausch hat sich das Pflaster nach ner Weile gelöst. Aber meine vorherigen Versuche haben die Stelle sehr schmerzempfindlich gemacht.

Sowas regt mich auf. Stand echt kurz vorm Heulen. Ne entzündete Wunde im Urlaub ist echt das Letzte, was ich brauchen kann.

Benutzer 176034

Gast
Magst du in der Zwischenzeit mal meine Logfiles ansehen. Hätte mal lieber einen Thread eröffnet anstelle in des Sammel-EtreCheck geschrieben...

Edit: Und eben sehe ich offenbar wurden Beiträge von mir überarbeitet. Man hätte es mir auch sagen können.
Ich lese Deine Frage jetzt erst... Entschuldige bitte.

MandelriegelxD

Champagner Reinette
+endlich Verbesserung

Seit dem Update auf 10.10.3 rennt der iMac wieder wie unter Mountain Lion. :) In Zukunft lasse ich Finger von größeren Updates...

• Like
Reaktionen: maddi06

Benutzer 176034

Gast
Moin doc_Mandelday.
Schön, dass Dein Mac wieder rennt, wie Sau... Aber Du schlüpfst auch unter 10.10.3 immer noch in fremde Identitäten...[emoji12]

ImageUploadedByApfeltalk1428735883.280226.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByApfeltalk1428735836.861578.jpg
    ImageUploadedByApfeltalk1428735836.861578.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 29

maddi06

Borowitzky
Also in der App hat man nix gesehen. [emoji12]
Wer weiß was du für nen Virus bei dir drauf geladen hast @ machmahinda [emoji38]

Guten Morgen den anderen hier [emoji4]

• Like
Reaktionen: tobeinterested

Bergfeld

Pomme au Mors
Wo seht ihr denn immer diese Namensdreher?
In der App war bisher noch nie was davon zu sehen!

Bergfeld

Pomme au Mors
[emoji15]
Ich vermute eine Verschwörung!
Vermutlich hat Microsoft Agenten bei Apfeltalk eingeschleust!

raven

Golden Noble
+ Backup am MBP angestossen
+ Gewartet bis es endlich lief
+ Sichert eben mal 3.38 GB :oops:
+ Das sehr schnell
+ Was ist so gross zu sichern? :confused:

Moin , Moin zusammen.:)