• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Neu:

Windows 7 Professional 64 Bit.

Brauche jetzt nur ein Aktivierungscode, da mein Kumpel mir seinen nicht geben wollte. :(

+ 2+ in Physik
alles richtig nur bei der einen Aufgabe nur die Hälfte der Punkte weil mein Lehrer mich nicht mag :O -.-

Ohne Worte! :angry:

1Shu

Wenn alles klappt dann heute abend nen Opel Astra G Coupe 2.2 16v mit 147 ps ;) Mein erstes Auto.

Wenn alles gut läuft, habe ich bald ein ACD 23'' und ne Magic Mouse ;-)

Heute ist meine Magic Mouse angekommen und ich habe seit ein paar Tagen Parallels Desktop 5 mit Windows XP auf meinem Mac. :-)

Wenn alles klappt dann heute abend nen Opel Astra G Coupe 2.2 16v mit 147 ps ;) Mein erstes Auto.

Glückwunsch! Schickes Teil, das Bertone da aus dem spießigen Astra gezaubert hat! Welche Farbe?

Ich kriege morgen mein drittes (Miet-)Auto:p

+mal wieder Stress mit O2 gehabt... Zwar mögen sie inkompetent sein, aber wenigstens sehen sie ihre Fehler ein und verteilen großzügig Gutschriften. So kommt es, dass ich schon die Internet-Flat auf dem iPhone schon seit 2 Monaten gratis nutze:p

+ alle Noten im vorraus bekommen :-D
+ überdurchschnittlich gut abgeschnitten; mal wieder :-) :-)
+ Mail auf nem iPod von nem Kumpel aktiviert ;-)
+ Bei MusicForRelief.org für Haiti gespendet und ein topklasse Album abgesahnt.
+ Mein RAF-Referat (immer noch die "Terroristenbande :-p) jetzt wirklich fertig
+ seit ein paar Tagen "Fringe - Season 1" auf Englisch (hatte ich ganz vergessen zu posten, oder? :-o)

Mir haben heut beide Mitfahrer für morgen abgesagt-.-

Will zufällig jemand von euch morgen gegen Mitternacht von Hamburg nach Berlin mitgenommen werden? :)

Meine neueste Errungenschaft ist das Wissen darüber, dass mein MacBook (übrigens erste) heute nicht mehr ankommt :(

Hab mir vor ein paar Tagen ein "kleines" MacBook Pro 13" gekauft, einfach nur ein klasse Teil. :)