Heute mein zweites Weihnachten!
+ Letzte anspruchsvolle Klausur
+ Meine Blu-Ray-Bestellung bei Amazon UK ist angekommen. Ein paar Filme hatte ich schon, die kamen aber auch erst vor zwei Wochen an.
Klickeria
Von links nach rechts:
Der Pate
Der Pate 2
Der Pate 3
Der Pate Supplements
Batman - The Dark Knight
Kung Fu Panda
The Last Samurai
Stirb Langsam 4.0
Troja
Mission:Impossible
Mission:Impossible 2
Mission:Impossible 3
Sin City Recut & Extended
300 - The ultimate experience
Leg dich nicht mit Zohan an
Inside Man
Oceans Eleven
Oceans Twelve
Ocean Thirteen
Die Bourne Identität
Die Bourne Verschwörung
Das Bourne Ultimatum
Meine Sammlung wächst und wächst. Ich bestelle aus Uk, nehme aber nur Schnäppchen. Alle Blu-Rays unter 10 Euro oder nur knapp drüber. Die Boxen sind natürlich günstiger. ICH LIEBE AMAZON UK!
Wie hoch liegen eigentlich die Versandkosten von amazon.co.uk hierhin?
Und um welches Thema ging's bei dem Spaß?
+ Langes Wochende ist mir grad erst aufgefallen
Ok wurde nichts draus sollte wohl nciht so sein. Das Auto wurde kurz vorher verkauft. Aber hab heute einen BMW 316TI gekauft. Spontankauf geiles teil hat mich sofort überzeugt besonders der neuwertige Innenraum mit Leder. Farbe Pistaziengrün Metallic.Glückwunsch! Schickes Teil, das Bertone da aus dem spießigen Astra gezaubert hat! Welche Farbe?
Ich kriege morgen mein drittes (Miet-)Auto
+mal wieder Stress mit O2 gehabt... Zwar mögen sie inkompetent sein, aber wenigstens sehen sie ihre Fehler ein und verteilen großzügig Gutschriften. So kommt es, dass ich schon die Internet-Flat auf dem iPhone schon seit 2 Monaten gratis nutze
Aaahhh, eine gewisse Wolke googlet…
Die ganze nächste Woche ist eigentlich ganz chillig...
Montag frei, Dienstag bis Donnerstag immer 2 Stunden Infoveranstaltungen zur Oberstufe, Freitag Zeignisse. Also insgesamt 17 anstatt 33 Schulstunden
+ die letzte Musikstunde meines Lebens gehabt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.