• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Ich habe neu (aber schon seit letzter Woche, nur noch nicht ausgepackt):
MDP-Adapert auf DVI und VGA, sowie ein Notebook-Schloss für meine MacBook, zum anketten an meinem Krankenbett.

+ iPod Touch 32 Gb
+ LG 32 LH 2010
+ MiniDisplayport-to-HDMI Adapter
+ AirMouse Pro
+ Airport Express

= Super

- Apple Magic Mouse
- Apple Wireless Keyboard

Für den Einsatz am MBP und 24" unerlässlich.
Der Monitor steht im Moment erhöht auf einer IKEA Metallbox.

Eine weitere Festplatte Western Digital WD20EADS 2 TB bestellt…

Was Neues? Schwere Magen-Darm-Grippe. Bin sehr ansteckend, kommt meinen Beiträgen nicht zu nah. Ein Foto gibts diesmal nicht, sonst werde ich gesperrt. :p

Was Neues? Schwere Magen-Darm-Grippe. Bin sehr ansteckend, kommt meinen Beiträgen nicht zu nah. Ein Foto gibts diesmal nicht, sonst werde ich gesperrt. :p

Dann stell doch wenigstens 'ne Stuhlprobe ein... :innocent:

Gruß
Andreas

Dr. Bott Mini DisplayPort zu HDMI Adapter und HDMI Kabel retur.
Bekomme damit am Samsung keine verwendbare Auflösung hin.
Daher nun mit Apple Mini-DisplayPort auf DVI-D Adapter und DVI Kabel ein prächtiges Bild.
Apple Remote angekommen,schöner kleiner Barren Alu. ;)

War grad mit meinem MacBook Pro über ein Htc hd 2 von meinem Kumpel im Internet. Man kann es in eine W-Lan Station verwandeln und ich war total begeistert, wie schnell das Internet ging. Kein Unterschied zu meinem W-Lan zu Hause(16000)

Neu: 100 Seite im ich hab was neues Thread.

Wirklich neu: Ski Karten fürs Wochenende bestellt.

War grad mit meinem MacBook Pro über ein Htc hd 2 von meinem Kumpel im Internet. Man kann es in eine W-Lan Station verwandeln und ich war total begeistert, wie schnell das Internet ging. Kein Unterschied zu meinem W-Lan zu Hause(16000)

Das handy ist genial - wenn nur das doofe Betriebssystem nicht wäre :( hd2 mit Android und mein iPhone würde in die Tonne wandern :)