+ die neueste App-Store Bibel
Die Luftwaffe oder Terrorbande?+ Arbeit am Referat über die RAF so gut wie beendet
Weiß nicht, fand die 2. ganz gut. Außerdem hab ich sie geschenkt bekommen Geld würde ich dafür sicherlich nicht ausgeben.Wofür braucht man den Sch***?
Die "Terrorbande". Auf Englisch. Muss weniger als 10 Minuten dauern und in eine Diskussion weiterleiten… Hab ich 2 Monate dran gesessenDie Luftwaffe oder Terrorbande?
Wo du das wohl her hast... - es erscheint doch erst im FebruarDas neue Album von Ke$ha "Animal". Ganz nett anzuhören.
Das neue Album von Ke$ha "Animal". Ganz nett anzuhören.
Wo du das wohl her hast... - es erscheint doch erst im Februar
Wo du das wohl her hast... - es erscheint doch erst im Februar
Angstgefühl vor einer Arbeit. Seit Jahren das erste mal. Irgendwie kann ich gar nichts -.-
Ach ja, und eine mail von Amazon uk, dass meine Blu-Rays früher als erwartet versendet werden. In der ersten Februar-Woche, werde ich so gammeln. Lost Staffel 6 beginnt und dazu noch 11 Filme (Und ne menge Stoff, den ich nachholen muss -.-)
+ die neueste App-Store Bibel
+ Arbeit am Referat über die RAF so gut wie beendet
Angstgefühl vor einer Arbeit. Seit Jahren das erste mal. Irgendwie kann ich gar nichts -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.