• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Ein Sleeve für's MacBook Pro, welches jedoch zu klein für Selbiges ist. Ich komme mir entsprechend verschaukelt vor.

Wenn auf dem Sleeve von Dicota "15,4" Apple MacBook Pro" steht, dann erwarte ich auch, dass dies darein passt.

Vielleicht haben sie auch mein MacBook falsch gefräst ... Oder ich muss nachflexen.

@darkCarpet

Wenn man dem Link folgt, kommt man zu einem Sleeve, was "passend für Apple MacBook Pro 15.4" Modelle bis Anfang 2008" ist. ;-)

Das ist toll. Aber was nützt mich das, wenn der Online Shop, bei dem ich's bestellt hab', es nicht nötig hat, sowas anzumerken? :-/

Unser Weihnachtsgeschenk:

1x Wii Ressort Pack (Black Wii, Black Controller + Nun-Chuck inkl. Sports & Ressort)
1x Black Controller + Nun-Chuck
1x Mario Kart Wii
1x Mario Bros Wii
1x Brooklyn Component Kabel

Macht zusammen: 359,97 Euronen

:)

Ein Stipendium für die Senshû Universität in Tokyo ab März 2010 (12 Monate). Gegenwert kann ich leider nicht sagen, die Studiengebühren sind jedenfalls astronomisch hoch (und die werden mir erlassen) :D

Ein Stipendium für die Senshû Universität in Tokyo ab März 2010 (12 Monate). Gegenwert kann ich leider nicht sagen, die Studiengebühren sind jedenfalls astronomisch hoch (und die werden mir erlassen) :D

Welchen NC hast du? Und was studierst du? Aber Herzlichen Glückwunsch;-)

Unser Weihnachtsgeschenk

Das ist ja toll.
smilx15x18.gif

Und wer darf als erstes spielen?
drive23x26.gif

Einen neuen Avatar (weihnachtlich angepasst) und eine neue (ebenfalls etwas weihnachtlichere) Signatur :-)

Kompakte Scheiben bei Amazon bestellt:

1. Bohren und Der Club of Gore - Dolores
2. Eels - Elctro-Shock Blues
3. UNCLE - End Titles - Stories for Films

2 neue Hände -> Mischung aus Chalk, Blut und den Überresten meiner vorherigen Hände x)