Ich habe heute für meine Tochter
einen Philips PET 831 DVD-Player gekauft den man an der Kopfstütze festmachen kann.
Vielleicht muß ich dann nicht die ganzen Fahrt über nach Holland
Kinderlieder singen.. also nicht ganz uneigennütz gedacht von mir
Und der hat damals auch gelangt um uns zu beschäftigenMir wurde damals nur ein Gameboy in die Hand gedrückt.
Und der hat damals auch gelangt um uns zu beschäftigen
heute sind endlich die bei moo.com bestellten visitenkarten gekommen - sind super ich kann die nur empfehlen!
Das "Toten Hosen Machmallauter Live" Boxset ist angekommen. Doppel Cd und Doppel Dvd mit Bilderbuch zum Gucken. Schickomat.
Berlin Waldbühne. Aber du bist nicht der Konstantin, oder?*g*Wuhlheide war das, oder? Irgendwo auf der DVD müsste ich auch zu sehen sein
@topic
Wochenende und ganz grauenvolle Tortellini...
Berlin Waldbühne. Aber du bist nicht der Konstantin, oder?*g*
Wenn ja : Lerne Singen! .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.