• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Danke, aber mit Burn habe ich keine Möglichkeit entdeckt eine CDR-W wiederbeschreibbar zu brennen. :(
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Mit wiederbeschreibbaren DVDs funktioniert es aber. Die Abfrage zum Löschen kommt erst kurz vorm Brennen.
Müsste bei CDR-W auch so sein.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
+ Album von Avantasia (Angel of Babylon exkl. Bonusversion)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ok, dann werde ich mal eine CD zum Testen opfern. Gibt es überhaupt noch CD´s zu kaufen falls es schief geht? :p

+ Erkenntnis: Ich brauche unbedingt ein neueres Vehikel...
 

Whocares0815

Jonagold
Registriert
30.10.11
Beiträge
19
+ Parallels for Mac
+ Usb-Hub
+ Macbook unterm Schreibtisch angebracht so dass man es problemlos mitnehmen kann, es aber beim Arbeiten daheim nicht auf dem Schreibtisch rumsteht
- Samsung 17" Laptop endgültig weg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@Frapple: Ich googelte. Und deshalb fragte ich. Weil ich auf eine Seite kam :eek:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
+ Einen Plan für morgen: Meine alten Winrechner schlachten.:)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wer einen blöden Kommentar abgibt, ohne Begründung, der brauch sich nicht wunder... Und wie begründest du dann den "größeren Quatsch"?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Sorry, aber...

Dein Ton hier nervt langsam, MandelriegelxD. Geh mal an die frische Luft, dann brauchst du dich nicht darüber zu ärgern, dass Witze über Smarts oder deine Festival-Vorlieben gemacht werden, die du nicht bedacht hattest, als du das hier offengelegt hast...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Dann sind wir also schon soweit, dass sich immer über alles lustig gemacht werden muss. Wenn das so ist, dann habe ich hier wirklich nichts mehr verloren...