• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
ist doch immer das selbe spiel. Und mit spiel meine ich das Verhalten EAs den Spielern gegenüber.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Kenny Rogers kenne ich natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
+ Jack Reacher Steelbook
+ The Amazing Spider-Man Steelbook
+ The Take Steelbook

Bei der "Nehm 3, zahl 2 Aktion" beim MM mitgenommen!
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
+Letzter Urlaub mit fast der ganzen Klassenstufe


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ 11 verloren geglaubte Episoden South Park
+ verloren geglaubte 1. Staffel Chappelle's Show
dank dem freundlichen iTunes Support :)

+ Apple Bluetooth Headset - 1€
+ iPod Mini Akku
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Eine "neue" Platte von den Ink Spots (wer mal Fallout gespielt hat wird sie sicher kennen) :-D
Und klingt sogar noch ganz gut, leider stößt das Mikrofon im iPhone dann doch an seine Grenzen, daher etwas dumpf:

[video=youtube;IV4MZIsRago]http://www.youtube.com/watch?v=IV4MZIsRago&feature=player_embedded[/video]
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
@Magnus86: Cool, endlich gibt´s auch etwas ohne Stromkabel! Wird das per Induktion betrieben? AirPlay fähig?

:p



+ Bose SoundLink Air
+ Airport Express
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Wird das per Induktion betrieben?
Nein, mit Schweiß! :-D
AirPlay leider nicht, da fehlt leider das entsprechende Kabel (höhöhö)

Bist du zufrieden mit den SoundLink?
Ich sträube mich immer noch davor mir so ne kleine Kiste für viel Geld zu holen weil ich Angst hab der Klang entspricht nicht meinen Erwartungen
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bist du zufrieden mit den SoundLink?
Ich sträube mich immer noch davor mir so ne kleine Kiste für viel Geld zu holen weil ich Angst hab der Klang entspricht nicht meinen Erwartungen

Ich bin zwar nicht gefragt, aber zum Thema SoundLink Air kann ich nur sagen: sensationell. Der Klang wird deinen Erwartungen entsprechen. Gehe in einen Laden und höre sie dir an. Oder bestelle sie bei Amazon und schicke sie zurück, wenn sie dir wider Erwarten nicht gefallen. Aber das wird nicht der Fall sein, denn die kleine Kiste ist jeden Cent wert.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Der Klang vom SoundLink Air ist für die Gehäusegröße in Ordnung. Ich persöhnlich empfinde nur die Höhen als etwas zu spitz und den Bass als zu übertrieben.
Man merkt, das Bose versucht hat viel Bass aus den kleinen Treibern herauszukitzeln, das ist nur leider etwas in die Hose gegangen. :(
Unter´m Strich bin ich aber ganz zufrieden damit, für 300€ sollte man halt kein Wunder erwarten. ;)

Da das SoundLink Air nur für´s Badezimmer ist, und ich noch was für´s Schlafzimmer brauche, werde ich als nächstes eventuell mal ein Regal höher greifen.
In der engeren Auswahl stehen derzeit B&W A7 und B&O A8. Mal sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
+ küche meiner Schwiegereltern aufgebaut :)
+ alte Schränke meiner Schwiegereltern (für die Garage -> Werkstatt)
+ kaputte Stichsäge+ 82 Euro auf meiner maxbahr Karte (iInvestition in neue Stichsäge)
+ ein 20er KEG Fass im Kühlschrank (seit gestern im Kühlschrank)

Freu mich schon aufs baumatktshoppen
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ich habe zwar nichts neues aber ich brauche etwas neues da Nero auf meinem virtuellem ******* 7 nicht mehr will...
Kennt jemand ein gutes Brennprogramm für OS X mit dem man CDR-W´s wiederbeschreibbar brennen kann?