raven
Golden Noble
Stimmt, bei euch muss man sich einen sündhaft teueren Aufkleber auf die Scheibe kleben um dann langsam auf euren Autobahnen fahren zu dürfen.Hallo in der CH ist alles etwas anders.![]()
Da kann man sich ein Bussen bei einer netten Polizeihauptmeisterin abholen? :-*Link klick < Guckt ihr da.
Stimmt, bei euch muss man sich einen sündhaft teueren Aufkleber auf die Scheibe kleben um dann langsam auf euren Autobahnen fahren zu dürfen.
Darf die Polizei bei euch auch wie in Österreich die Geschwindigkeit schätzen?
Ich stimme da eigentlich zu, dennoch ist es in meinen Augen ein Unterschied ob es in einer Wohnsiedlung oder wie hier auf einer gut ausgebauten vierspurigen Straße stadtauswärts geschieht.
... Verzeigungsantrag ...
Bei Euch ist wirklich alles anders.... vernehmlassung ... parkieren ...
Wenn mal wieder ein Idiot vor meiner Ausfahrt steht rufe ich die Polizei und die den ADAC oder irgendein anderes Abschleppunternehmen. Vorteil: Ich muss keine Vorkasse leisten und es vom Falschparker einfordern. Das konnte ich jetzt in 2 Jahren schon 5x machen. Will mir nicht in den Kopp wie man sich vor eine Garage stellen kann. Hauptsache Auto abstellen ... ob jemand eventuell aus der Garage ... egal ... aber dann weinen wenn der Wagen weg ist und die Rechnung kommt.Wo man nicht parken darf interessiert hier niemanden. ... vor und in Einfahrten. Abgeschleppt wird man nur, wenn man selbst den ADAC ruft.
Melde dich mal bei Devolo mit dem Problem...
@Applicator: wer sagt dass wir nur (dumme) Witze über Smarts machen ... ?![]()
Hallo in der CH ist alles etwas anders.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.