• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Zu sehr im Sichtfeld oder zu sehr am Rand. Scheint wirklich Methode zu sein.

Angeblich würde der gewaltige Unterdruck der durch das patentierte Verfahren entsteht die Scheibe zerstören. Ja nee is klar. Ist mir aber auch wumpe was die sagen. Wenn die Scheibe zu reparieren ist kann BMW das genauso, wenn nicht bauen sie eine neue ein. Getönt mit grauem Sonnenschutzstreifen und Regensensor. Die Versicherung wird Spass haben...
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Das Leben ist ungerecht. Aufm Nachhauseweg komme ich an eine Kreuzung. Der normale Weg währe links abzubiegen. Dort staut sich jedoch der Verkehr auf schätzungsweise drei Ampelphasen. Geradeaus kann man auch fahren, ist aber ein wenig länger. Um nicht an der Ampel zu stehen Fähre ich geradeaus. nach 700 Metern

+ "Blitz".

Mit Glück bekomm ich nur einen Punkt. :(
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.270
Weil Blitzfotos unvorteilhaft sind und einen immer alt aussehen lassen ?

:p
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Daher sollte man einen Beifahrer haben. Denn Blitzfotos lassen immer einen alt aussehen. :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Keine Ahnung wie so ein Foto aussieht. Das letze kostet 120.-- und ich war nicht mal dabei auf der Fahrt. Durfte es nur bezahlen :p Und das Foto bekommt man auch nicht
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.270
Natürlich bekommst Du das.

Bestreite mal Fahrereigenschaft:

Bekommst Du häufig netten Besuch zum Bildabgleich :p
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das Leben ist ungerecht. Aufm Nachhauseweg komme ich an eine Kreuzung. Der normale Weg währe links abzubiegen. Dort staut sich jedoch der Verkehr auf schätzungsweise drei Ampelphasen. Geradeaus kann man auch fahren, ist aber ein wenig länger. Um nicht an der Ampel zu stehen Fähre ich geradeaus. nach 700 Metern

+ "Blitz".
Bis dahin hatte ich noch Mitleid
Mit Glück bekomm ich nur einen Punkt. :(
Da nicht mehr.

+ irgendetwas gezerrt oder geklemmt in der Schulter :(
+ neuen Außenspiegel Fahrerseite für 20€ - Es gibt gewisse Menschen, die quasi danach schreien ihren Kulturkreis zu verunglimpfen und Vorurteilsbildung provozieren.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Natürlich bekommst Du das. :p

Nein bekomme ich nicht. Ich hätte Widerspruch einlegen können mit der begründung ich selber sei nicht gefahren. (Was man sicher auf dem Foto erkennen kann). dann hätte ich den fahrer nenen müssen. Halter ist haftbar. Die Kosten für das Gerichstverfahren wären dann so das 5 fache von den 120.--. War eine Verzeigung keine Busse. Und nein die kommen sicher nicht pers. vorbei. Nicht bei uns. Hallo in der CH ist alles etwas anders. :p
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Dem Bußgeldkatalog zu folge bei "mit Glück nur ein Punkt" ca. 25 drüber.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Innerorts 25 drüber ist man bei uns den lappen mind. 1 Monat los. Und da reichen auch 120.-- nicht mehr. Das wird dann richtig teuer.