das stimmt. Es geht wirklich solange du keinen Milchreis nimmst. Das wäre dann eher kontraproduktiv...Ist gut bei Flüssigkeitsschäden. Reis saugt jegliche Flüssigkeit auf. So rettete ich damals (2008) mein iPhone 1G!
Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
Ich gebe mir normalerweise immer die größte Mühe, aber an irgendeiner dummen Kleinigkeit hapert es immer. Dieses mal ging es wirklich auf Anhieb!Beachtlich, Crunshinut... also dass alles funktioniert.![]()
Dito.. 290 Euro wollte vw für die erste Inspektion bei 30000km haben.+neues Motoröl
+ein paar neue Filter
+wieder ein grünes "ok" im Fahrzeugstatus
+314 Prämienmeilen
Dito.. 290 Euro wollte vw für die erste Inspektion bei 30000km haben.
stelle mir dieses arme gürteltier gerade bildlich vor... schon irgendwie lustig..@Crunshinut: Ich brauchte drei Anläufe um von meinem Ersten Eindruck Abstand zu gewinnen, du hättest dein Posting mittels eingekifftem Gürteltier, das du über die Tastatur gerollt hast, verfasst.
Hatten die keines mehr?Ich wurde letztes mal von meiner Skoda Werkstatt gefragt ob ich Öl dabei habe.
Zum Thema Brille: wie messen die Online-Anbieter eigentlich die Refraktion oder den Augenabstand der Kunden? Und wie die Position der Augen für die Brille und Gläser (da die Gläser entsprechend positioniert werden müssen)?
Das Native ist auch viel besser.Ich bringe zu meinem freundlichen VW Händler auch immer eigenes (über das Internet bezogenes) Öl mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.