Das kann ich wohl noch selbst einschätzen, oder?!
liefde groeten aan koning willemFahre morgen zum Thronwechsel in die Heimat.
Du bist HolländerFahre morgen zum Thronwechsel in die Heimat.
Kaufe mir dort Amandelreepjes. Gibt's aber nicht in XD, nur XS![]()
Und die Chancen dass Balkenende ein Holländer ist stehen 2 : 10Nö bin ich nicht.![]()
Ja die habe ich heute auch gekauft. Ich musste mit Entsetzen feststellen, dass die Griechen im geheimen ihren Deutschlandfeldzug führen indem sie in jeder Packung 3 Riegel unterschlagen. Bei mir waren in der Tüte 3 leere Verpackungen und das 2 mal+ 2 Tüten User 4063601 :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.