@technikelse: Wenn es um deinen Knarzerroller geht, da bist du echt kleinlich![]()
Apropos: .. Ihr Auto hat sich bei uns gemeldet, es ist ein Ölwechsel fällig.." Ich bin mal gespannt ob mein Zahnarzt auch bald anruft![]()
Dabei wollte ich doch auch mal Frankfurt wirklich mal von oben sehen....
Dabei wollte ich doch auch mal Frankfurt wirklich mal von oben sehen....
Das konnte ich erst letzten Sonntag unfreiwillig. Die B747-8, in dem ich saß, musste durchstarten, weil die Landebahn entgegen vorheriger Ankündigung dann doch nicht frei war. Durch die Bordkamera bzw. das Fenster konnte ich wunderbar Frankfurt und später auch Mainz von oben sehen. Den Rundflug hat die Lufthansa bezahlt.![]()
Man müsste vielmehr sagen, "dass so etwas in Frankfurt nicht öfter passiert, hätte ich nicht gedacht", da der Betrieb an Flughäfen wie FRA und MUC auf so hohe Frequenzen angelegt ist, dass die Trödelei eines einzelnen (wenn er nicht rechtzeitig startet oder von der Bahn abrollt) schnell solche Konsequenzen (sog. "Missed Approach" mit neuem Instrumentenanflug) mit sich zieht.
Auch das passiert - wobei das bei einem Airbus mit seinen ganzen sogenannten Protections schon schwer ist; der Computer korrigiert ja schon eine Menge, bevor es so weit kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.