• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Na, danke auch. In einer 18-qm-Wohnung mitten in der Stadt einen Hund? Prost Mahlzeit, wenn man da nicht so einen an Herzverfettung grenzenden Handtaschenkläffer hat, ist das doch keine Location für einen vierbeinigen Freund. Meine alten Herren leben zwar auf dem Land, aber die können nun mal auch nicht, erstens aus hygienischen Gründen und zweitens aus zeitlichen Gründen.

Außerdem, wer bitte hat gesagt, dass die Viecher an dem Debakel, das sie anrichten, schuld sind? Ich kann hier keinen Post erkennen, in dem diese Aussage getätigt wird.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Außerdem, wer bitte hat gesagt, dass die Viecher an dem Debakel, das sie anrichten, schuld sind? Ich kann hier keinen Post erkennen, in dem diese Aussage getätigt wird.

Es sind die Halter der Hunde. Das gleich gilt für verzogen Kinder. Dort sind auch nicht die Kinder schuld, sondern die unfähigen Eltern.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Es sind die Halter der Hunde. Das gleich gilt für verzogen Kinder. Dort sind auch nicht die Kinder schuld, sondern die unfähigen Eltern.
Richtig. Schade nur, dass so viele offenbar diese Erkenntnis besitzen... nur um sie bei den eigenen Ablegern dann wieder zu vergessen. Und dann sind nicht sie selbst verantwortlich, sondern "die Verrohung der Gesellschaft", "die Lehrer" oder "das System".

Wollen wir uns wieder angenehmeren Themen zuwenden?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
@AnGer: Selber habe noch hatte ich je Hunde und werde auch nie welche haben. Das Gleiche trifft auf Kinder zu. Haben wir auch nicht, und wehe man redet mit jemandem der kinder oder Hunde (Vergleich) hat, komt sofort die Antwort: Da kannst du gar nicht mitreden, du hast keine Kinder und du hast keine Ahnung von Kindern oder von Hunden.

Ja klar, beides habe ich nicht, mich explizit dagegen entschieden. Dies keinen Tag bereut. Vertrete aber die Meinung, dass man sehrl wohl mitreden kann. Wenn ich mir teils Hundebesitzer mit ihren Hunden oder Eltern mit ihren Kindern, als Steigerung Eltern mit Kind & Hund ansehe, dann kommt mir manchmal schon die Galle hoch. Sie kommen mit dem einen noch dem anderen zurecht. Da erlaube ich mir dann schon die eine oder andere Bemerkung. _Kind und Hundlos_

Und nun widmen wir und was angenehmeren.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Na dann, BTT:
+ neusonik iBoard 4 - USB/MIDI/iPort Keyboard im Mac-Design
u3ydeguq.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
+ Neues Album von Avantasia mit Bonus Digitales Booklet. Nur wo ist das digitale Booklet ?:mad:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ 2 neue Designer Anzüge für die Baustelle (nicht, dass das Internet noch was vergisst :D )
- 162 cbm Bauschutt
- 350 cbm Erde/Sand
+ 650 cbm feinster Deluxe Sand (muss Deluxe sein, da sehr teuer :mad: )
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Der Beach Club passt 1a zu meinen Hilfiger und Joop Anzügen ... :) Die Brioni Anzüge gefallen mir dieses Jahr irgendwie nicht so gut. :-D

Edit for raven: "Wer glaubt, dass Bauleiter den Bau leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten" ... ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Holzgestell für abgehängte decke in der küche fertig
unfassbaren muskelkater
Jede Menge Zeug für meinen Urlaub ( eine Woche) vorgenommen

300 Euro zuwenig Gehalt bekommen.. o_O (muss wohl mal mit der Buchhaltung sprechen)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ah! Die Fender habe ich als solche aber nur im Kontekt mit dem Anker erkannt, den ich in der Miniaturgrafik für ein Küchengerät zum Salat- oder Spaghettischöpfen hielt.