• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Klar. Besonders die großen Sachen find eich toll. Der riesige Unimog oder sowas in der Art. Aber wenn man im Monat "nur" 150€ zu Verfügung hat, dann überlegt man sich zweimal, ob man das Geld dafür ausgeben will.
Ich freu mich schon wenn ich mal Kinder habe :D Das ganze Lego Zeug liegt noch im Keller.
2 blaue Säcke a 25 Kilo (was bei Lego ja schon echt viel ist)^^

Haha! Den gleichen Gedanken mit den Kindern hab ich auch. Bei uns stehen auch noch kistenweise LEGO rum. Sogar einen elektrischen Zug haben wir. :-D
Die Fahrzeuge sind cool, aber ich finde Gebäude noch viel cooler! :-D
Mich juckt's in den Fingern... mal schauen.

Ich hab' auch noch kistenweise Lego im Keller... Schon mal ein Punkt für die Pro-Seite der Pro/Contra-Kinder Liste ;-)
Es gibt mittlerweile so 'nen genialen Millenium Falcon ( ihr wisst schon, Han Solos Schmugglerraumschiff ) mit über 5000 Teilen - der wär's 8-) In der Bucht zahlt man bis zu 3.300 € für den :-o

Es gibt mittlerweile so 'nen genialen Millenium Falcon ( ihr wisst schon, Han Solos Schmugglerraumschiff ) mit über 5000 Teilen - der wär's 8-) In der Bucht zahlt man bis zu 3.300 € für den :-o

Mittlerweile? Der ist schon älter. Damals kostete er weitaus weniger (ich erinnere mich an 549,99€). Jetzt ist er eine Rarität und der Preis steigt, steigt und steigt.

Inwiefern wundert dich das nicht? :)
Weil du alles bunkerst, was billig bzw. gratis und von Apple ist :D

Wusste nicht das es den schon länger gibt. Mir war schon klar dass 3.300€ nicht der Standardpreis ist ;-) Aber 5000 Teile - wie cool ist das denn? :-D

Nanana! Billig ist ein Adjektiv, welches in Keinerlei Hinsicht zu Apple passt.

Und was soll ich sagen, ich bin halt so schlau immer bei guten Deals zuzuschlagen. Bei Kostenlosigkeiten ebenso.
:)

PS: Ich hab grad mal überschlagen. Das dürfte der 13. Mac sein, den ich bisher bessesen habe und der 4. den ich aktuell besitze :P

+ DVI- HDMI Adapter

Ich find Lego auch super. Hab zu Weihnachten von meinen Eltern den Lego-VW-T1 Campervan bekommen, richtig cooles Teil.

Woha… das sind schon ein paar. In welchem Zeitraum denn?
10 Jahre.
Wobei man festhalten sollte, dass es die ersten 5 Jahre nur ein iBook und ein MacBook waren. Die Restlichen Kamen in den letzten 5 Jahren in meine Hände. Dabei gab es einen exponentiellen Anstieg ;)

@prevail:

Ist'n ziemlich cooles Ding - mein Vater bekommt den zum Geburtstag.

Applicator, ist ja 'ne ziemlich hohe Appledichte bei dir ;-)

Jetzt mal interessante Frage an die LEGO-Fans. Wie alt seit(-d?!) ihr denn?

Ich bin 20... :-D

Yeah, der VW ist echt cool! :-)

Kind, dann pass mal auf, dass du nicht vom Crosstrainer fällst. Und zieh dir eine Mütze auf, wenn du raus gehst. Nicht, dass du dich wieder erkältest ;-)