• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Jep, E36. Was sonst ;) Hast recht, wirklich viel Ablagefläche hast jetzt nicht mehr... Was haste denn gezahlt, wenn man fragen darf?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
138€ bei BMW. Kannst auch über Ebay aus Amerika aber die wollen für die einzelnen Teile schonmal 30-40$. Die aus dem Z3 soll wohl auch passen. Aber da scheiden sich die Geister.
image_31663_big.jpg
sieht jedenfalls so aus wie der für den amerikanischen E36 Markt. Zur Not störende Plaste "abgeflext" :D. Musst ich bei dem Rahmen auch da sonst gute 3 Löcher in die Konsole gemacht werden müssen. So alle "störenden" Plastenasen abgezwickt und mit einer Schraube fixiert (Loch schon vorhanden).
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Dann werd' ich meinen Nachbarn mal bei BMW schauen lassen - Mitarbeiterrabatt und so. Und die paar Anpassungen sollten ja kein Problem sein.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Bei uns liegt grad mehr Schnee als im ganzen Dezember...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich finde das irgendwie schlimm... Hallo?! Ende März kommts Osterhasi. Ist ja langweilig, wenn im Schnee die ganzen Fußspuren zusehen sind, die zum Osternest führen. Da macht suchen kein Spaß mehr. :mad:

Totales "Oster-No-Go"!

Frau Holle, dir da oben hackt´s wohl!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Haha, du hast ja echt ne geile Ansicht der Dinge :D
Ich finds auch doof...
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Wenn man die blockwartische Typographienazifizierung nun noch vollenden will, dann könnte man Mandelriegel ja noch darauf hinweisen, dass er statt eines Apostroph (') ein accent aigu (´) gesetzt hat... aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802