• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
+ Einen Kask Modell "Lifestyle" in Schwarz mit verspiegeltem Visier.
+ "Lifestyle"-Kleber liess sich entfernen. (Sah meschugge aus.)

= Keine Mücken, Fliegen und dergleichen im Teint.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
:p

Das Visier ist so "designt" (Schreibt man das so?), dass um den Mund Luftverwirbelungen die Viecher in die andere Richtung - eben weg.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Sieht aber eher wie ein Bergsteigerhelm aus, oder habe ich den falschen gegoogelt...?
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
So, hab nun den Führerschein in der Tasche =)
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Ja ich habs im Sinn ;)

Will ja nicht mein eigenes Auto gleich zu Schrott fahren =)
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Ein BMW 318 Ti günstig von meiner Tante übernehmen können=) (Nicht mein Traumauto, aber es fährt gut und hat erst knapp 100 T runter)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Auf der ersten Seite steht ja was von Links. Also eben keine. :innocent:

Deswegen keiner.

Also: Wenn ich in "meiner" Suchmaschine ecosia.org den Begriff "Kask Urban Lifestyle" eingebe dann ... sind einige Treffer ziemlich weit oben. Sogar einer vom Laden in dem ich ihn kaufte.

Dennoch zitiere ich:
Der URBAN ist die italienische Interpretation zum Thema Helm für den urbanen Einsatz. Die Kombination von Dirt-Helm mit einem schwenkbaren Visier sorgt für eine stylishe Optik. Das unzerbrechliche, verspiegelte Visier ist klappbar und schützt perfekt gegen Zugluft und Insekten. Nicht allzu breite Brillen können unter dem Visier getragen werden.

Bergsteiger würden den eher nicht tragen. Aber mit dem Fahrrad ist er praktisch. Sehr praktisch sogar. Früher vergass ich gar nicht so selten die Brille irgendwo. Wenn die angeschraubt ist habe ich ein Problem weniger.
 

Mitglied 105235

Gast
Aber nur einen, der aussieht als wäre einem hinten einer rein. Da bei den ti ja das Stufen Heck nicht wirklich da ist.


Nur der 5GT ist noch hässlicher.



Aber das wichtigste ist das er fahren tut und somit von a nach b kommt.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das MacBook Air von AT-Marktplatz ^^
Als EMU kann ich das Vorhandensein von Windows in der Familie nicht dulden!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+Modestep - Evolution Theory

Dupstep und eine Art Rock fusioniert... da bin ich mal gespannnt. :)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Sag das mal einem Matiz Fahrer, ist auch nicht meine erste Wahl, aber es ist das Auto meiner Oma und wenn man kostenlos fahren kann, dann nimmt man es auch ;)
Es ist einfach eine Knutschkugel....
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Früher vergass ich gar nicht so selten die Brille irgendwo. Wenn die angeschraubt ist habe ich ein Problem weniger.
Wenn ich alles an den Helm schrauben (lassen) würde, was ich regelmäßig gerne mal vergesse sähe mein Fahrradhelm wie ein Tannenbaum oder schweizer Messer aus ... :D
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich habe zwei neue Arbeitsangebote und keine Ahnung wohin ich gehen soll!

@leophi: Dann erstmal auf die Autobahn und die Kiste ausfahren! Das habe ich auch gemacht und war ne super Sache!
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Einfache Formel: Die Stelle mit dem kürzeren Arbeitsweg bei gleichem Lohn und wenn sich der Lohn unterscheidet dann pro 5 Minuten längerer Weg zur Arbeit 100 Euro brutto mehr Lohn.