• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mit dem hast du vermutlich auch nicht mehr Probleme als ich mit meinem Hausfrauenpanzer für Arme ;)
 

SawManiac

Erdapfel
Registriert
06.01.13
Beiträge
0
+ neue Sommerreifen + Alu's fürs Auto :)
+ Neuen Zahnriemen + WaPu
- Ne Stange Geld :(
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ iPod Nano 1g weiß mit DHL gekommen (schon gestern)
- MacBook Air hängt noch beim Postamt wo es eingeliefert wurde :mad: Ich werde noch ewig warten
Ich versteh das echt nicht. Obwohl beide Pakete fast Minutengleich aufgegeben wurden!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Stimmt gar nicht, um das Auto zu kaufen musste ich mein Weihnachtsgeld von 1994 anbrechen...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Haha... das Problem ist nur, dass bei uns jeder seine Serien oder auch Filme gucken möchte. Klar gibt es auch Filme, Serien, Dokus, etc. die wir alle angucken möchten. Trotzdem "brauch" irgendwie jeder seine eigene Glotze. :p

Die Fernsehgröße hängt von der Raumgröße ab! :)

Stimmt gar nicht, um das Auto zu kaufen musste ich mein Weihnachtsgeld von 1994 anbrechen...

Bei mir gibt´s kein Weihnachtsgeld... ich werde mir nie ein großes Auto leisten können. :-c
 

Itzel

Boskoop
Registriert
13.09.11
Beiträge
39
Eher von der Anordnung von Fernseher und Sitzgelegenheit :) ich kann auch in 80m^2 sehr nah am Bildschirm sitzen.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Stimmt gar nicht, um das Auto zu kaufen musste ich mein Weihnachtsgeld von 1994 anbrechen...

und das von 95 ruht weiter vor sich hin? ;)

@Mandelriegel

man koennte doch aber auf einem wesentlich kleineren Bildschirm schauen? Fuers Netz/Youtube/etc nimmt man in der Regel ja auch nicht das 40" Macbook.
 

Itzel

Boskoop
Registriert
13.09.11
Beiträge
39
Naja, zum richtigen Zeitpunkt über die richtige Laufzeit konnte man schon ordentlich Rendite machen :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Neu: drei Räume mit rigips verkleidet.. Push was ne Arbeit...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Scheiiiße... ich hab gerade gelesen "drei Bäume mit Rigips verkleidet"... haha! :-D
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
+ LG GP50 Slim Portable DVD Writer
+ Mac DVD Ripper Pro

+ Will so langsam mal anfangen Kopien meiner DVD-Sammlung (hauptsächlich Serien-Staffeln) auf Festplatte zu erstellen.

+++++ Viertelfinale