• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
+ iPhone Garantieverlängerung durch Apple Care bis Dezember 2014

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Ist es die von Vodafone. Meine ist immer noch in der Warteschleife :( also muss noch bearbeitet werden.

Frapple

Ja. Im Shop bestellt, wurde mir 4-5 Tage später dann Zuhause abgeliefert.
Nur wie bezahl ich? Der Mitarbeiter hat gesagt, per Rechnung. Jedoch sind keine Bankdaten beigelegt :-x

PaulchenPanther

Auch nicht schlecht. ^^
Hab es online Bestellt, leider hab ich im Shop nichts mehr bekommen.... So ist es, ich rechne nicht mehr mit einer Lieferung, sehr schade!

Gerade gefunden:
Zitat Vodafone:
“…durch den System-Fehler sindweit mehr Geräte bestellt worden. Wie beschrieben werden wir zunächst die Mehrfachbestellungen prüfen und aussortieren. Danach erhält jeder Kunde ein Exemplar der bestellten Produkte. Mitte März ist der Zieltermin. Wir bemühen uns aber, die Ware so schnell es nur geht zu versenden.”

Also hoffe ich, dass mein ACPP noch rechtzeitig vor auslaufen meines Garantie Jahres ankommt und mein neues SmartCover auch :)

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Ich habe mir einen neuen Hut gekauft! :cool: Nach dem iPhone 5 gibt es erstmal nix Neues bei mir, warte aber gespannt auf das iPad 5. Mal sehen ob es sich lohnt und das 3er ablöst.

• Like
Reaktionen: Saphira7

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
+kaputtes Tretlager am Rad
Jetzt muss ich gezwungenermaßen erstmal mit dem Auto zur Schule

Der Kulli

Stina Lohmann
+ Profilbild erstellt.

Edit: weis jemand warum es nicht angezeigt wird? In meinem Profil steht es drin.

holst

Auralia
Du verwechselst das wohl mit dem Avatar. Dieser wird bei deinen Beitraegen angezeigt.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Vielleicht wurde es aus kullinarischen Gründen geblockt. o_O

Frapple

+ Vodafone Rechnung in Höhe von 59€ für einen ACPP fürs iPhone im Wert von 24,90€ :mad:

PaulchenPanther

Habe ich auch gelesen.... Die Frage ist nun, was zahlt man oder wie nimmt man Kontakt auf? Schon eine Schweinerei bis jetzt.

Nachtrag:
+ Nici Löwenspardose
+ Parfüm

IMG_0022.jpg

Frapple

Ich rufe im Shop an, wo ich es bestellt hab. Auf der sogenannten "Versandbestätigung", die im Shop ausgedruckt wurde, stehen auch 24,90€ drauf. Und da ich es schon aktiviert habe, werde ich auch nur 24,90€ zahlen! Die können mich mal sonst wo! Saftladen!

Nachtrag: Keiner weiß Bescheid. War doch klar! :mad:

Zuletzt bearbeitet:

PaulchenPanther

Was ich erfahren habe, gab es ACPPs mit bestimmter SN und nur die sind für die 10 bzw 24,90€ weg gegangen. Da nun mehr als erwartet bestellt wurden, mussten auch andere ACPPS mit anderer SN verkauft werden, da kennt das System ja auch nur den regulären Preis. Aber eigentlich muss man nur die 24,90€ zahlen, denn sie stehen ja auch auf der Bestellbestätigung.

Hier gibt es nun widersprüchliche Aussagen:

"Leutz gleiches Problem Rechung über 59,90€ anstatt 24,90€ bekommen. Habe gleich mal bei Vodafone angerufen und die nette Mitarbeitern hat mir nach 10min Warteschleife mitgeteilt, dass es sich dieser Abverkauf der Protectionpläne nur auf bestimmt Seriennummern bezog. Durch einen Systemfehler war es jedoch möglich mehr Pläne zu bestellen als eigentlich dafür vorgesehen waren. Wenn ich nun eine Rechung über 59,90€ erhalten hätte, wäre mein Protection Plan nicht von diesem “Rabatt” betroffen und ich könnte ihn dann nur, wenn ich den regulären Preis nicht zahlen wolle, zurückschicken. Mehr könne sie nicht für mich tun….
Also scheiße gelaufen wer glück hat, hat einen mit einer Seriennummer erwischt die reduziert wurde."
Quelle: http://www.mydealz.de/24966/apple-c...n-den-vodafone-shops/comment-page-5/#comments

"Guten Tag Herr ***,

vielen Dank für Ihre Mail. Sie teilen uns mit, dass Ihnen der Apple Care Protection Plan in Ihrem Vodafone-Shop für 24,90 Euro angeboten wurde (Kopie des Auftrags Versand wurde von ihnen beigelegt) und beanstanden daher die Rechnung ***.

Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Ihre Rechnung *** stornieren wir.

Bitte zahlen Sie die neue Rechnung unter Nennung der Rechnungsnummer im Verwendungszweck auf unser Konto 275 36 63 bei der Deutschen Bank AG Düsseldorf, Bankleitzahl 300 700 10.

Wir hoffen, dass Sie durch diesen Vorfall die Geschäftsbeziehung zu uns nicht getrübt sehen und uns für die Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken.

Freundliche Grüße"

Quelle:http://hukd.mydealz.de/deals/offline-care-protection-iphone-in-vodafone-shops-171556?page=26