• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Eher ein Produkt. Gehört aber eher in die Nahrungsmittel ebene

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
senajaza.jpg

Gerade klingelt der TNT-Mann und siehe da...

timmy38233

Rhode Island Greening
+ Teufel Concept C200 USB (bin aber noch nicht soo begeistert…)
+ Apple EarPods
+ Vau ScreenGards

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Also meine C200 USB sing genial :).

+ Keine Lust in der Uni rumzusitzen, könnte grad deutlich sinnvolleres machen...

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Ich finde das C200 USB auch klasse. Habe es seit Weihnachten.
Knackiger, präziser und transparenter Sound. Bringt endlich wieder raum und volumen in die Musik.

Leider ist die integrierte Soundkarte keine allzu hochwertige. Schließt man eine Creative Soundblaster X-Fi o.ä. an. Das bringt nochmal ein bisschen was.
Ich betreibe es aber ohne zusätzliche Soundkarte, denn mir reicht das System als Stand-Alone Lösung am MBP.

+ Sommer Cable The Spirit XXL
+ Gibson 500T
+ Rotosound Yellow

timmy38233

Rhode Island Greening
Also schlecht finde ich es auch nicht, habe aber ein wenig mehr erwartet (gerade in den Mitten und Höhen).
Vielleicht bin ich auch einfach nur von unserer Wohnzimmer-Anlage verwöhnt :p (Teufel Concept S 5 + Verstärker)

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Ich hatte vorher das Concept E Magnum und finde, dass für reines Musik hören, Stereo deutlich besser geeignet ist.
Hifi ist das eh nicht, aber für den mit gehobenem Anspruch liefert es guten Sound!

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Wer Musik hören will, dann sowieso immer Stereo! 5.1 etc ist das komplett Banane.

Das Teufel Concept USB 200 ist ein Alrounder. Für Musik, Film und Spiel sehr gut geeignet und völlig ausreichend, wer nicht gerade HIFI-Freak ist. ;)

Ich muss immer an die Orchesteranlage von Teufel denken, die bei einem Kumpel steht. Mit dem Teil Musik hören ist eine Katastrophe, für Film und Musik einfach unschlagbar. Da kann die Kinoanlage heimgehen.

timmy38233

Rhode Island Greening
Also ich werde das C200 noch ein wenig Probehören und wenn ich mich daran gewöhne bleibt's hier, ansonsten hole ich mir wohl 2 Standlautsprecher und nen separaten Verstärker (also 2.0)… Aber mal schauen :p

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Hänge oder stelle die 2 kleinen Boxen auf Kopfhöhe auf und den Woofer irgendwo in´s Eck. du wirst hören, dass das kleine Concept noch um Einiges besser klingen wird.