TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Verlier das kleine Packet nicht unter deinem Baum
Ich hoffe, es ist vorher da Und mein Baum hat einen USB Stecker und ist 10cm hoch. Da drunter wird es schon Eng, den Mac zu verlieren
+ LEGO Truck (Weihnachtsgeschenk)
Die iPads kommen aus USA/Californien, die sind 9 Stunden hinter uns. das macht bei 14 Tagen 14*9 Stunden, d.h. rund 5 Werktage mehr daraus ergibt sich dank Weihnachten der 27.12.
Ist mir letztens auf dem Weg nach Dänemark auch passiert. Da hat ne Frau auf der Autobahn es fertig gebracht, nachdem der Motor ihres Wagens ausgegangen war, nicht auf den Standstreifen zu rollen sondern einfach auf der Fahrbahn stehen zu bleiben. Das Auto hinter ihr konnte noch ausweichen, ich bin dann zum Glück nur mit 50 Sachen drauf und konnte noch relativ gut ausweichen, sodass nur die vordere linke Front "zerstört" wurde. trotzdem Totalschaden+ ne Frau hat mir heute die Vorfahrt genommen -> mein schönes BMW Coupé die ganze Front Schrott und ich hab Prellungen und Schmerzen (das schöne Auto, fast Welt zusammengebrochen für mich. 1. Tag mit dem neuen Kennzeichen, nichtmal 15min drangehabt) ;( und das einzige Kommentar das sie zu ihrem verkorksten Linksabbiege Manöver hatte: Na ich bin doch langsam gefahren . Nun muss ich mich wohl auch noch drauf einstellen das die Dame mit einem Anwalt antanzt. Zum Glück hab ich einen Zeugen der gesehen hat das sie einfach die Vorfahrt missachtet hat.
... und noch 1,5 Wochen, dann ein fast fertiges Haus ...
+ ne Frau hat mir heute die Vorfahrt genommen -> mein schönes BMW Coupé die ganze Front Schrott und ich hab Prellungen und Schmerzen (das schöne Auto, fast Welt zusammengebrochen für mich. 1. Tag mit dem neuen Kennzeichen, nichtmal 15min drangehabt) ;( und das einzige Kommentar das sie zu ihrem verkorksten Linksabbiege Manöver hatte: Na ich bin doch langsam gefahren . Nun muss ich mich wohl auch noch drauf einstellen das die Dame mit einem Anwalt antanzt. Zum Glück hab ich einen Zeugen der gesehen hat das sie einfach die Vorfahrt missachtet hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.