TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Baumarkt?
Hast du nicht schon eins mit 32gb?+ iPhone 5 16 GB weiß
Die iPads kommen aus USA/Californien, die sind 9 Stunden hinter uns. das macht bei 14 Tagen 14*9 Stunden, d.h. rund 5 Werktage mehr daraus ergibt sich dank Weihnachten der 27.12.Versandfertig in spätestens 14 Tagen per expressversand. Das wäre dann der 18/19. warum steht da das es dann am 27.12 geliefert wird?
Aber warum rechnet man die 9 Stunden gleich mal 14? Wahrscheinlich habe ich einen Denkfehler, aber das verstehe ich nicht. Die USA liegt ja allgemein 9h hinter uns. Das war's dann aber auch. Muss man doch nicht jetzt jeden Tag die 9h zusammenzählen.Die iPads kommen aus USA/Californien, die sind 9 Stunden hinter uns. das macht bei 14 Tagen 14*9 Stunden, d.h. rund 5 Werktage mehr daraus ergibt sich dank Weihnachten der 27.12.
Alles ganz logisch
Hast du mal wieder den Smiley übersehen?Aber warum rechnet man die 9 Stunden gleich mal 14? Wahrscheinlich habe ich einen Denkfehler, aber das verstehe ich nicht. Die USA liegt ja allgemein 9h hinter uns. Das war's dann aber auch. Muss man doch nicht jetzt jeden Tag die 9h zusammenzählen.
Hm. Bitte kreuze an:Aber warum rechnet man die 9 Stunden gleich mal 14? ...
Mit sind die paar Tage relativ egal, nur möchte ich das genau verstehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.