92Phips
London Pepping
+ im Fernsehen gewesen.
Und wo?
Hier:
+ im Fernsehen gewesen.
Und wo?
Bei anderen Firmen ist es bis 2,5 oder 2,8 in Ordnung.
Auf Sky beim Auswärtsspiel gegen Köln.
Das kommt drauf an, wie viele andere Bewerber einen besseren Schnitt haben.
Die suchen sich nur die Rosinen heraus.
Also war Phips Tip nicht so schlecht
+ endlich mal wieder mein iPhone gesyncht
+ den wohl schlimmsten Muskelkater [...] in den Beinen [...]
snowboard gefahren?+ den wohl schlimmsten Muskelkater im Bauch, in den Beinen und im Arsch den man wohl haben kann. So ne Mist was hab ich auch immer so ein großes Maul . Ich kann gar nicht mehr sitzten oder mich bewegen ohh man.
snowboard gefahren?
Da fällt mir doch ein Witz aus dem Film "Männersache" ein:nein ich hab bei Bauch, Beine, Po für Fortgeschrittene mitgemacht..... ich bin so im Arsch man, wie halten das Frauen nur aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.