Deine Mutter schenkt dir einen HALBEN Führerschein zum GEBURTSTAG?
Viel Spass• Alkohol in jeglicher Form
• 'ne Sexpuppe
• Kondome
Top! Ich kauf' sie mir zum günstigen Dollarkurs wenn ich im Oktober in den Vereinigten Staaten bin :-D
richtig cool.. lohnt sich das Geld?
Top! Ich kauf' sie mir zum günstigen Dollarkurs wenn ich im Oktober in den Vereinigten Staaten bin :-D
Auf jeden Fall! Das ist nicht mein erstes Paar Beats und der Sound ist einfach unglaublich. Sie sitzen TOP und das Design ist im Vergleich zu anderen over ears recht nett....richtig cool.. lohnt sich das Geld?
Du wirst es nicht bereuen! Wobei du auch in Deutschland einiges sparen kannst - ich habe sie beim Musikhaus Korn gekauft und 235 bezahltTop! Ich kauf' sie mir zum günstigen Dollarkurs wenn ich im Oktober in den Vereinigten Staaten bin :-D
Einen Expedit von Ikea…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.