• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Also was ich bisher so gelesen hab ist eher abschreckend. Vor allem die ( wenigstens teilweise ) selten dämlichen Texte. Xavier Naidoo war mir ja schon immer suspekt, und guten Deutschrap muss man weit abseits der Charts suchen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ja das stimmt wohl. Ich hatte noch einen Gutschein den ich sonst nicht hätten verwenden können. "Meine" Musik bekommt man sonst nicht in normalen Läden. Mit Glück noch Amazon oder Saturn.
 

cham

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.02.11
Beiträge
237
+ 70GB freien Speicherplatz auf der SSD und keine wirkliche Verwendung dafür, weil die Daten auf einer HDD liegen und das System nunmal nicht mehr Speicher benötigt, mhhh
+ die erste Tasse Kaffee intus
 

cham

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.02.11
Beiträge
237
Man kann nie genug SSD haben, wenn kontinuierlich Daten hinzukommen. Wenn das aber der fixe Zustand für die nächsten 1000 Jahre ist, halte ich das für eine ziemlich bescheuerte Situation, den schnellen Speicher versauern zu lassen *g
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
'Ich hab' was Neues'-Thread

Warum hast du dir dann überhaupt so viel Flash gekauft? Ich denke mit einer 128er kommt man gut aus.. Wenn nicht sogar eine 64er schon reicht..
 

cham

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.02.11
Beiträge
237
Es ist eine 128er ;) 64 hingegen wäre schon wieder etwas knapp.

+ 2. Tasse Kaffee
+ einen neuen Plan+Tool, BibTeX-Einträge zu verwalten
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
cff40b422cbf11e2a2fe2csq9g.jpg


Am 8.11 bestellt. Bin soweit sehr zufrieden, jetzt fehlt nur noch ein Almwild Sleeve. :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
@ImpCaligulla: Gratuliere zum Schnäppchen, viel Spaß damit.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Arbeitsraum an der Uni.
Aktuelle Anwesenheit :
1 x Mac Mini
1 x MacBook Air
3 x MacBook Pro

Einfach cool...
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
Cool wie findest du sie? Außer ein tolles Spielzeug.

Heute sind meine 12 HUE Lampen angekommen und bereits montiert.

http://www.meethue.com/de-US#huecan

Haben miteinander keine 100Watt und erleuchten mein Haus besser als je zuvor. Die Lampen sind erstaunlich hell. Man kann bei voller Leistung (8Watt) nicht direkt hineinschauen, weil man sonst geblendet wird und wahrscheinlich Augenkrebs bekommt.

Die Lichtspielerein sind angenehm. Die Schlummer- und Weckfunktion werde ich erst heute Nacht ausprobieren.

Hat sich ausgezahlt das Spielzeug!
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
So. Mist. Jetzt hast du mich angefixt.

Wo kann man die bestellen?
 
  • Like
Reaktionen: raven

makossa

Fießers Erstling
Registriert
03.12.04
Beiträge
125
AW: 'Ich hab' was Neues'-Thread

Für die zukünftigen Partys
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352737605559.jpg
    uploadfromtaptalk1352737605559.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 139

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Heute sind meine 12 HUE Lampen angekommen und bereits montiert.

http://www.meethue.com/de-US#huecan

Haben miteinander keine 100Watt und erleuchten mein Haus besser als je zuvor. Die Lampen sind erstaunlich hell. Man kann bei voller Leistung (8Watt) nicht direkt hineinschauen, weil man sonst geblendet wird und wahrscheinlich Augenkrebs bekommt.

Die Lichtspielerein sind angenehm. Die Schlummer- und Weckfunktion werde ich erst heute Nacht ausprobieren.

Hat sich ausgezahlt das Spielzeug!

Oh ja, wenn es das nächstes Jahr im Mai bei amazon.de gibt statte ich damit meine neue Wohnung aus :).
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
+ nach drei Jahren Cropfaktor heute den Einstieg ins Vollformat gewagt - mit einer Nikon D600.
+ die neue Hardware will auch ordentlich transportiert werden - Lowepro Pro Runner 300 AW.
 

MacUnna

Gala
Registriert
11.08.12
Beiträge
53
'Ich hab' was Neues'-Thread

+ Samsung Galaxy Note 2
+ Samsung Flip Cover fürs Note 2