• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Moin... eben früh am Morgen ein fast MacBook Air 13" mit 256er Flash SSD und dem i7 abgeholt ... ich liebe :D diese Käufer, die sich einen schicken Mac kaufen und dann nach wenigen Tagen feststellen, dass sie damit gar nicht klar kommen - und dann die Kiste wieder verkaufen... eben abgeholt für 1.050 Euro ...

So... mal sehen. der Vormittag ist jung... mal meine Sachen drauf installieren...

IMG_0673.jpg
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich gönne es dir. Aber wie kann man mit einem MacBook nicht klar kommen? Das schafft doch sogar ein Schimpanse
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich gönne es dir. Aber wie kann man mit einem MacBook nicht klar kommen? Das schafft doch sogar ein Schimpanse

Kenne ich sehr viele... die kaufen sich so einen stylischen Mac, in der Hoffnung neben dem stylischen iPhone auch auf dem Schreibtisch heraus stechen zu können - und merken...

a) Mist - die Oberfläche ist ja völlig uncool, wo sind die tollen Windows Fenster und Buttons?! (Ist halt Geschmacksache...)
b) Wieso geht das alles nicht so wie unter Windows...? Fenster "richtig" schließen, Vollbildfenster etc...?!
c) Wieso kann ich nicht meinen Mac defragmentieren, Reg cleanen und aufräumen?`Das macht mich als Ex Windows Mensch ganz kirre!
d) Wieso gibt es nicht die ganzen Spiele und Programme auf dem Mac? Ich will auch keine Alternativen!
e) Ich habe mir das also alles ganz anders vorgestellt - ich will wieder zurück!
... oder so ähnlich.

:D

Mir soll es recht sein... man bekommt ja immer recht neue Hardware, zu einem klasse Preis ... sehe eben in der Rechnung - da ist ja sogar ein Care Plan dabei. Da hat der Verkäufer mal gleich richtig beraten und das volle Programm verkauft :D
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
+ nur Probleme mit iCloud:

+ offensichtlich noch nicht ganz munter, ich habe RedCloud gelesen und mich arg gewundert :eek:
+ das gute Gefühl einer Freundin ein iPad zu einem Hammerpreis "aufgeschwatzt" zu haben :-D
+ Wehmut nicht genug Geld zu haben, um selber bei dem Schnäppchen zuschlagen zu können
+ Gletschertee
+ Maple Butter
+ Mountain Lion auf dem MBA und damit endlich alle Apple-Geräte auf dem aktuellsten Stand :)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Moin... eben früh am Morgen ein fast MacBook Air 13" mit 256er Flash SSD und dem i7 abgeholt [...] für 1.050 Euro [...]
Alter Finne, da haste ja mal 'nen Mega-Deal gemacht. Da hätt' ich auch völlig latenzfrei zugeschlagen... ;)

Leider sind meine Kunden immer superzufrieden mit ihren Geräten, zumindest wenn ich mit meinem Job bei ihnen fertig bin. So 'nen Hammer-Deal hat mir bisher noch keiner angeboten. Die wollen ihr Zeug immer behalten und sind überglücklich damit... :(
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
War bei Quoka eingestellt... da schaue ich immer wieder mal vorbei... und immer wieder einer dabei, der in der Region ist und schnell seine ausgegebenen Hunderter wieder zu Geld machen will. Nettes Teil das Air... könnte mich daran gewöhnen :D .. wird jetzt mein Unterwegs-Rechner plus dem Mac Pro dann stationär...
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
+ Office 365 Plan 1 als Backend für meine Endgeräte
+ iPad verliehen
+ Kein PPPoE am VDSL möglich...
+ The amazing Spiderman auf Blu-Ray
 

Easytiger

Carola
Registriert
03.12.10
Beiträge
112
+ SSD 830 Samsung 256GB im iMac mid 2010

Man rennt das Ding, geil! Wie konnte ich vorher nur ohne...
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Sehr gut. In meinen ASRock Ion 330 Pro bringt se was nix... Muss mich doch mal Wagen se in den iMac 2011 einzubauen?!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
ebay, 14,50€ :D
Gerne. Mal schauen wann sie hier ankommt. Freu mich schon auf die Bilder in Vorschau-Qualität ^^
leider ohne OVP etc. aber trotzdem toll.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.583
Um diesen Preis ist ja wirklich nichts verhaut.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Kellerfund und meine neue analoge Kamera:

Olympus OM-2 mit 50mm 1.4, 28mm 3.5 und ein Zoom (die Zahlen hab ich vergessen ;) )
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+Album XAVAS. So lala. Ein paar gute lieder sind aber dabei