Wow. Und das Restgewicht ist nunmehr ... ? :-D
Wow. Und das Restgewicht ist nunmehr ... ? :-D
Was wolltest du aus dem Auto holen? Das iPhone oder das Kabel bzw die Halterung?
Was wolltest du aus dem Auto holen? Das iPhone oder das Kabel bzw die Halterung?
Das sind 16kg mehr Gewicht bei 17cm mehr Körpergröße. Na, jetzt weiß ich nach welchem Format ich in Südafrika Ausschau halten muss.93kg bei 1,97m Körpergröße
Das sind 16kg mehr Gewicht bei 17cm mehr Körpergröße. Na, jetzt weiß ich nach welchem Format ich in Südafrika Ausschau halten muss.
Wird noch weniger, denn ich werde morgen operiert. Nach einer Mandel-OP verspürt man mit Sicherheit nicht das Bedürfnis in den ersten zwei Tagen etwas zu essen.
Na, das holst du nach den 2 Tagen schon wieder auf oder kompensierst es tatsächlich mit Eis.Nach einer Mandel-OP verspürt man mit Sicherheit nicht das Bedürfnis in den ersten zwei Tagen etwas zu essen.
Wieso wurde ihr denn ein 2er geschenkt? Sozusagen ein "Erbstück" oder war es neu?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.