• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
je eine Flasche Mountain Dew, Dr. Pepper und Ginger Ale.
Einfach super. Ein Sonderangebot, sonst bekommt man hier sowas nicht. Leider.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
-iPhone KFZ-Ladekabel
-iPhone KFZ-Halterung
+10€

Wollte das Ladekabel aus dem Auto holen um ein Bild für die Anzeige zu schießen und musste feststellen, dass das Teil hinüber ist... warum auch immer. :mad:
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Was wolltest du aus dem Auto holen? Das iPhone oder das Kabel bzw die Halterung?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+iOS6 auf iPhone 4s. Im Prinzip ja nichts besonderes, wäre da nicht Bluetooth MAP, das mit iOS6 unterstützt wird. Jetzt werden SMS, WhatsApp und eMails während der Fahrt im Navi-Display angezeigt und sogar vorgelesen :D
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
iPhone 5 64gb Weiss Simlockfrei + iPhone 5 16gb Weiss Simlockfrei. 16gb ist jedoch noch verschweisst
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
+ Einen Tag hinter mir in dem ich nichts gearbeitet habe
+ Alles was zu erldigen wäre aber auch nicht gemacht
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
@ Applicator: Ich stehe auch total auf dieses amerikanische und vor allem englische Zeug.
Schau mal hier, die liefern auch nach D. Ich kaufe da immer mein Marmite ein...;)
Ansonsten würde ich mal nach British Foodstores googlen.
Gruß

Edit: Für alle, die sich fragen, was Marmite ist: Bierhefe!!! :-D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Was wolltest du aus dem Auto holen? Das iPhone oder das Kabel bzw die Halterung?

Ich wollte das Autoladekabel vom iPhone aus meinem Auto holen und hab dann bemerkt, dass vorne was abgebrochen ist. Jetzt liegt's in der Mülltonne und kann nicht mehr verkauft werden. :(
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das sind 16kg mehr Gewicht bei 17cm mehr Körpergröße. Na, jetzt weiß ich nach welchem Format ich in Südafrika Ausschau halten muss.

Wird noch weniger, denn ich werde morgen operiert. Nach einer Mandel-OP verspürt man mit Sicherheit nicht das Bedürfnis in den ersten zwei Tagen etwas zu essen. :(
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@mastercore:
Danke für den Tipp. Leider ist der Versand nach DE so teuer. Lohnt sich nicht für "jeden Tag". Vielleicht werd ich mir aber für die Feiertage was bestellen. Dein verdientes Karma reiche ich nach ;)
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
@Applicator: Stimmt, die Versandpreise sind eine Frechheit. :-D (Kaufe ja im Geschäft.)
Dank' Dir auf jeden Fall recht schön.:)
 
  • Like
Reaktionen: raven