• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Vor nicht allzu langer Zeit hielt man ein Retina Display auf dem iPad für eine Schnapsidee, weil nicht realisierbar.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Windows 8 Pro x64 - bin bisher sehr begeistert :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 119

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
+ Das neue iPad 16GB
+ Smart Cover
+ 40€ iTunes-Back-to-School-Gutschein
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Windows 8 Pro x64 - bin bisher sehr begeistert :D
Sag, optierst du, indem du das hier schreibst, auch für sowas?

Oder war das "begeistert zu sein" Ironie? So wie das "Gute Nachricht, Freunde!" von Prof. Farnsworth wenn er seine Planet Express-Crew wieder auf einen Höllentrip schickt?
 

Mitglied 39040

Gast
Clavicula.

Halbes Jahr Funkstille (mein Beileid!) – OP nicht stets/unbedingt notwendig: Meinung eines zweiten Mediziners einholen und dann erst über die Therapieform entscheiden!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nach einer OP braucht es kein halbes Jahr, sondern nur wenige Tage bis man sich wieder normal bewegen kann. 2. Meinung einholen kann ich ebenfalls nur empfehlen.
 

yuckz0ne

James Grieve
Registriert
11.06.12
Beiträge
133
Habe mir gestern das neu iPad bei MediaMarkt dank der Gutscheinaktion für 379 € gegönnt. :)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Danke für die Besserungswünsche.

Das ganze ist im Snowdome in bispingen beim Snowboarden passiert. Es ist die 2. Vor 3 Jahren hatte ich das gleiche, auch durchs Snowboarden. Ich habe es auch operieren lassen und werde es diesmal auch machen. Keine Lust auf ein Riesen Knochenwulst und da es ne Mehrfachfraktur ist will ich es doch lieber operiert haben...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Keine Lust auf ein Riesen Knochenwulst und da es ne Mehrfachfraktur ist will ich es doch lieber operiert haben...
Die Knochenbeule erkennt man ja schon auf dem Röntgenbild. Und wenn es bereits die zweite Fraktur der Art ist hast du ja selbst genug Erfahrung! Hast du die Titanplatte plus Schrauben vom letzten mal aufgehoben? ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Danke für die Besserungswünsche.
Ich habe es auch operieren lassen und werde es diesmal auch machen. Mehrfachfraktur ist will ich es doch lieber operiert haben...

Gute Besserung: Wir haben eine gute Klinik für so etwas. Cancellara war auch dort.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Klar habt ihr das. Aber das Thema 'deutsche Ärzte in der CH' hatten wir ja schon hinreichend besprochen. ;)
 

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
+ meine Premiere in diesem Thread On-Topic
+ seit gestern Mountain Lion
+ erster erfolgreicher Clean Install
+ viele Fragen zu ML

- Snow Leopard. Du warst immer treu und hast gute Dienste geleistet, wird mir fehlen, die Mieze...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
+ Frage wie macht sich ML
+ Wie ging der clean Install
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Was meinst du mit wie ging? ;)
Habe meinen Clean auf ML schon am Tag nach dem Release gemacht und er "ging" vorran bis er fertig war ;) Und das auch noch reibungslos!