Crunshinut
Dithmarscher Paradiesapfel
+Lion auf SSD installiert (noch per USB) Nun muss nur noch der Umbau passieren
+ Arzttermin
ICh fahr morgen nach Ikea, PAx kaufen.
Soll ich eine mit bringen?Oder fragen ob man die dort
als Ersatz bekommt.
MFG Doc
Eine kaputte scheibe in meinem pax ikea schrank... Weiss jemand wo ich ersatz herbekomme? 400 euro nur für die türen sind mir grad etwas viel...
Unterschreibe ich. Ich habe meinen 3 Tage gehabt, dann gings wieder in die Werkstatt -> Nachrüstteil ist nciht richtig eingebaut worden und funktionierte nur zur Hälfte.
BTT:
Eine nun verbaute neue Innenleuchte in meinem Golf (mit Ambientebeleuchtung). Die Leuchte für hinten hab ich bereits bestellt.
Stichwort auto:
Neu: zwei Continental Reifen 225/45/17 für meinen Seat Leon
- 250 Euro.
... Platten sei dank..
Kann ich gar nicht beschreiben...
Habe gerade einen alles verzehrenden Hass im Körper dass ich jetzt am am liebsten irgendwas kurz und klein Hacken konnte.... Mr wird schon fast schwarz vor Augen...
Nicht nur, dass meine Verf........... Bank das Haus, welches sie für mich reserviert hatte zwischenzeitlich Zwischenverkaufs hat und ich jetzt auf über 400 Euro Gutachter sitzenblebe, jetzt Scheich gerade, dass ein besch.....,,, Paket aus Paris an eine packstation verschickt wird... Via dpd!!!!!!!! Der Dreck Kommt doch nie nie hier an! Einmal in meinem scheiss leben lasse ich an so eine Kiste versenden und werde gleich dafür bestraft.... Zur Hölle damit!!!,!
Boah Habich eine Wut!
Die Drecks autokorrektur vom iPad kratzt mich jetzt grad mal gar nicht.
+ keilbeinhöhle entzündet
+ Zugang in der Hand
+ Krankenhausaufenthalt
Kotz...
(glücklicherweise darf ich mein iPad mit 3G hier drin benutzen... )
So jetzt "beruhigt" sich alles etwas. Meine Bilanz DIESES Monats:
Schwiegervater wegen Herzinfarkt ins Krankenhaus. Nun wieder raus und am 02.02. Wieder rein ->. +4 bypasse
vater ebenfalls ins Krankenhaus: alter Bypass nach 4 Monaten dicht. Um Bein zu retten demnächst wieder op : + 1 bypass vom Herz ins bein
Ich : + entzündete keilbeinhöhle, monsterkopfschmerz, + 1 Woche krankenhaus
dann: Haus trotz Reservierung durch Bank anderweitig verkauft (während wir ewig auf ein Finanzierungskonzept der GLEICHEN Bank warteten) - hauskauf
+ gutachterrechnung (460 Euro) für ein Haus das ich nicht mehr Kriege..
+ Halsschmerzen, da ich ja jetzt us dem kkh wieder raus bin
+ festplatte 2tb die per dpd geliefert wird, obwohl ich eine DHL paketstation angab. - gelieferte fFestplatte
+ bohrfutter und Bohrer für meinen dremel...
+ schier unfassbar viel Arbeit
Bin mal gespannt, wie der Februar so wird...
![]()
Mein Sohn (21 Monate) hat seine zweite Lungenentzündung
ich bin auch krank...
Neu:
- Wasserschaden in der Küche
@Obermuh:
Das mit der Hoverbar ist ein "bekanntes" Problem, dass wohl jeder iPad 3 Besitzer damit hat.
+ 603,25 EUR
- Windows PC "Eigenbau"
- 23 Zoll TFT Samsung
- Pfandflaschen
Wäre trotzdem schön wenn du kurz berichten würdest wenn die richtige Hoverbar kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.