• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Eine kaputte scheibe in meinem pax ikea schrank... Weiss jemand wo ich ersatz herbekomme? 400 euro nur für die türen sind mir grad etwas viel...
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

DocHollywood

Pferdeapfel
Registriert
29.02.12
Beiträge
80
ICh fahr morgen nach Ikea, PAx kaufen.
Soll ich eine mit bringen? ;) Oder fragen ob man die dort
als Ersatz bekommt.

MFG Doc
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+Lion auf SSD installiert (noch per USB) Nun muss nur noch der Umbau passieren :)
+ Arzttermin
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Nein, also so nicht ^^ Krank war nicht die Festplatte oder der süße Löwe, sondern die Person, die davor sitzt.

+25€ AppStore Karte (für 20€ aus dem Saturn, nochmal minus 7€ wegen einem Saturn Gutschein)
+ auf der Suche nach einem günstigen, externen DVD Brenner, da morgen das Superdrive raus kommt (und SSD rein,...).
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hab mal die letzten sechs Monate zusammengefasst...
Eine kaputte scheibe in meinem pax ikea schrank... Weiss jemand wo ich ersatz herbekomme? 400 euro nur für die türen sind mir grad etwas viel...

Unterschreibe ich. Ich habe meinen 3 Tage gehabt, dann gings wieder in die Werkstatt -> Nachrüstteil ist nciht richtig eingebaut worden und funktionierte nur zur Hälfte.

BTT:
Eine nun verbaute neue Innenleuchte in meinem Golf (mit Ambientebeleuchtung). Die Leuchte für hinten hab ich bereits bestellt.

Stichwort auto:
Neu: zwei Continental Reifen 225/45/17 für meinen Seat Leon
- 250 Euro.

... Platten sei dank..

Kann ich gar nicht beschreiben...

Habe gerade einen alles verzehrenden Hass im Körper dass ich jetzt am am liebsten irgendwas kurz und klein Hacken konnte.... Mr wird schon fast schwarz vor Augen...

Nicht nur, dass meine Verf........... Bank das Haus, welches sie für mich reserviert hatte zwischenzeitlich Zwischenverkaufs hat und ich jetzt auf über 400 Euro Gutachter sitzenblebe, jetzt Scheich gerade, dass ein besch.....,,, Paket aus Paris an eine packstation verschickt wird... Via dpd!!!!!!!! Der Dreck Kommt doch nie nie hier an! Einmal in meinem scheiss leben lasse ich an so eine Kiste versenden und werde gleich dafür bestraft.... Zur Hölle damit!!!,!


Boah Habich eine Wut!

Die Drecks autokorrektur vom iPad kratzt mich jetzt grad mal gar nicht.

+ keilbeinhöhle entzündet
+ Zugang in der Hand
+ Krankenhausaufenthalt

Kotz...
(glücklicherweise darf ich mein iPad mit 3G hier drin benutzen... )

So jetzt "beruhigt" sich alles etwas. Meine Bilanz DIESES Monats:

Schwiegervater wegen Herzinfarkt ins Krankenhaus. Nun wieder raus und am 02.02. Wieder rein ->. +4 bypasse
vater ebenfalls ins Krankenhaus: alter Bypass nach 4 Monaten dicht. Um Bein zu retten demnächst wieder op : + 1 bypass vom Herz ins bein
Ich : + entzündete keilbeinhöhle, monsterkopfschmerz, + 1 Woche krankenhaus
dann: Haus trotz Reservierung durch Bank anderweitig verkauft (während wir ewig auf ein Finanzierungskonzept der GLEICHEN Bank warteten) - hauskauf
+ gutachterrechnung (460 Euro) für ein Haus das ich nicht mehr Kriege..
+ Halsschmerzen, da ich ja jetzt us dem kkh wieder raus bin
+ festplatte 2tb die per dpd geliefert wird, obwohl ich eine DHL paketstation angab. - gelieferte fFestplatte
+ bohrfutter und Bohrer für meinen dremel...
+ schier unfassbar viel Arbeit

Bin mal gespannt, wie der Februar so wird...

:mad:

Mein Sohn (21 Monate) hat seine zweite Lungenentzündung
ich bin auch krank...

Neu:

- Wasserschaden in der Küche

und heute ganz neu:

Hörsturz
 
  • Like
Reaktionen: Flo82

Mitglied 39040

Gast
Au weia, Crunshi,

das klingt sehr-sehr böse!
(ich selbst bin noch schwerhöriger geworden, durch einen vermuteten Hörsturz)

Leider kann man kaum Mutmachen, zumal ja gerade eine gewisse Ratlosigkeit zum Krankheitsbild (bzw. dessen Anamnese gehört). Da Du des Lesens mächtig bist, wirst Du zumindest den Wikipedia-Artikel zur Sache kennen und daher auch die derzeit wissenschaftlich noch nicht erhärtete Möglichkeit des Zusammenhangs mit ungesundem, also übermäßigem Stress.
Bei mir war das (subjektiv) ganz klar der Hauptfaktor. So wie Deine obige Zusammenfassung sich liest, fällt es schwer, diese Idee auszuschließen.

Erstmal möglichst schnelle Genesung und gute Besserung, wünsche ich Dir!
Sollte späterhin eine Gehörbeeinträchtigung bleiben, rate ich dringend zum frühestmöglichen Gang zum Hörgeräteakustiker! Wenn ich meine beiden Knöpfe im Ohr nicht hätte, wollte ich nicht mehr leben: die Dinger sind jeden Preis wert!

Toi, toi, toi!
Jens
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
+ Wireless Keyboard
+ Twelve South HoverBar

Edit: - HoverBar... Hab eben festgestellt dass man mir die alte Version für das iPad 2 geschickt hat und mein "neues iPad" passt da nicht rein :/ und das obwohl auf der Website steht dass es für beide Modelle ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Obermuh:
Das mit der Hoverbar ist ein "bekanntes" Problem, dass wohl jeder iPad 3 Besitzer damit hat.

+Apple wireless Keyboard, acryl, US Layout, Neu!
Für den Cube natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
+ 603,25 EUR
- Windows PC "Eigenbau"
- 23 Zoll TFT Samsung
- Pfandflaschen
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
@Obermuh:
Das mit der Hoverbar ist ein "bekanntes" Problem, dass wohl jeder iPad 3 Besitzer damit hat.

deswegen habe ich auch gewartet bis die neue Version für das iPad 3 verfügbar ist. Diese gibt es inzwischen auch, ist nur blöd wenn in der Produkbeschreibung beim Händler steht "für das neue iPad und das iPad 2" und die Version die dann ankommt noch die alte für ausschließlich das iPad 2 ist :/ Naja, zurückschicken und umtauschen :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Achso, gut, das ist ein wenig an mir vorbeigegangen :) hatte auch schon überlegt mir das Ding zuzulegen, aber wegen den negativen Rückmeldungen bezüglich des iPad 3 gekniffen.
Wobei....eigentlich habe ich weder einen Nutzen dafür, noch das Geld um es für so etwas auszugeben.....

Wäre trotzdem schön wenn du kurz berichten würdest wenn die richtige Hoverbar kommt.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+Eine Bordkarte von Prag zurück nach Frankfurt.
Mein Kollege leider nicht, weil er laut Fluggesellschaft auf dem Hinflug nicht an Bord war. Da hat wohl das automatische Boardingsystem versagt. Mal sehen ob er gleich am Gate auftaucht. Ich werde ihn leicht an seinem roten Kopf erkennen;)
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Hat man das Rueckflugticket nicht direkt bei der Buchung des Hinflugticket gekauft?